Hallo Leute,
meine Schwester und ich erleben momentan seltsame Dinge.
Langsam ist es schon so, dass wir schon echt angst haben...
Es fing alles mit Gläserücken an...
Wir haben uns nicht erkundingt wie es geht,
was wir aber im nachhinein bereuten.
Bei der Sitzung verlief eigentlich alles ganz gut und wir konnten mit einem Geist kommunizieren, mit unserem verstorbenen Opa. Es konnte auch nur er sein, denn er beantwortete uns Fragen, die nur er wissen hätte können. Dazu muss ich aber sagen, dass er uns verrie,t das noch andere im Raum waren . Es wurde als alles anfing sehr kalt um uns herum, und man spürte auch ihre Anwesendheit auf irgendeiner Art die wir nicht ganz genau beschreiben können.
Nun zu den Problemen :
Eigentlich glauben wir nicht an so unmenschliche Dinge die man sich nicht erklären kann !!.
Also, wir legten uns Abends nun ins bett ( wir haben ein Zimmer zusammen) und wachten beide gleichzeitig schweißgebadet im Zimmer wegen Stimmen im Flur wieder auf .. wir hatten verdammt angst ! Und dann ein paar Nächte später, lag unser hund bei uns im bett und starrte ununterbrochen in eine Zimmerecke an der Tür. Man bekam ihn auch nicht weg davon. In der selben Nacht wurden wir dann von dem knall unserer Zimmertür aus dem Schlaf gerissen, obwohl alle Fenster und Türen im ganzen Haus geschlossen waren. Seitdem hören wir immer Schritte im Flur. Einer der schlimmsten Sache die uns passiert ist, war als wir mit dem Handy Musik gehört haben, und die Musik einfach ganz plötzlich ausging. Aufeinmal kam ein rauschen, es hat sich so ähnlich angehört wie wenn man keinen Sender beim Radio empfängt. Dann kam eine dunkle Männer stimme, bei der es sich so anhörte als würde sie "nein nein nein" schreien. Die Stimme wurde immer lauter. Wir rannten panisch davon, als wir gerade unten an der haustür ankamen fing die Musik wieder ganz normal weiter zulaufen.
Keiner von uns beiden will mehr alleine Zuhause bleiben !
Was ist das ? Wir können uns das einfach nicht erklären.
Im Vorraus schon mal DANKE für eure antworten ! :)