Da ich keine bessere Kategorie für dieses Thema gefunden habe...hab ich es einfach mal hier aufgemacht.
Und zwar gibt es da ein paar Dinge, die ich einfach loswerden möchte und hoffe, dass sich einige darauf melden können und mir helfen können.
Und zwar, das erste Thema ist dies, dass ich das Gefühl habe, ständig beobachtet zu werden. Meine Eltern sind getrennt und damals waren mein Bruder und ich jedes zweite Wochenende bei meinem Vater. Und einmal hat er eine Kamera in seinem Schlafzimmer installiert, sodass er beobachten kann, ob wir schlafen oder uns prügeln (wie lieb Geschwister ja einfach zueinander sind). Und ab dem Punkt hab ich mich immer beobachtet gefühlt. Ich dachte immer, dass jeder überall in meinem Zimmer Kameras installiert hat, um mich zu beobachten. Das Gefühl ist nicht mehr so. Nun ist es so, dass ich denke, hinter mir ist etwas. Oder irgendwo sonst in meiner Nähe. Es war einmal so krass, dass ich ein ziemliches Kribbeln im Rücken gespürt habe. Und meine, wirklich etwas hinter mir gespürt zu haben. Ich habe mich zudem auch nicht mehr getraut mich umzudrehen und zu schauen, was dort ist. Es ist einfach ziemlich heftig für mich. Und auch, da ich eine ziemliche Angst habe (zweites Thema), etwas paranormales zu sehen. Irgendeine Erscheinung, etwas Unerklärliches. Ich habe einfach Angst vor (für mich) Unerklärlichen Dingen. Mir ist noch nie etwas passiert, was in diese Richtung geht. Aber die Angst davor ist einfach zu groß. Und ich hoffe da einfach, dass ihr mir in dem Punkt irgendwie helfen könntet, diese Angst in irgendeiner Weise zu überwinden. Mir Tipps und/oder Ratschläge geben könnt...
Und das dritte Thema..ist dieses...dass ein guter Bekannter von mir am Montagabend durch einen ziemlich heftigen Autounfall verstorben ist. Und da ich allgemein mit so etwas nicht klarkomme und das nicht wahrhaben kann (vor allem nicht in dem Fall), möchte ich ein letztes Mal irgendwie mit ihm in Kontakt treten. Ich möchte ein letztes Mal mit ihm reden, oder etwas von ihm hören, um mit dem Thema abschließen zu können. Ich weiß, da ist ja noch meine Angst, vor Unerklärlichen. Aber da ist der Wille, mit ihm Kontakt zu haben, einfach viel größer.
Und mich hat es einfach ziemlich große Überwindung gekostet, mich nun ein wenig dem Thema hier zu öffnen.
Ich bitte einfach um ernst gemeinte Ratschläge, Hilfe, Tipps. Nicht darum, dass man das Thema heruntermacht und nur Mist labert. Ich erwarte wirklich Hilfe. Und ich wäre einfach dankbar um jeden, der versucht mir zu helfen...