Also es geht um einen traum den ich gehabt habe.Aber erst zu mir: bin 23, arbeite in einem Altersheim wo ich ganz gut mit allem klarkomme, bin seit langem single und wohne allein.
Vor ca 1 monat starb mein liebster arbeitskollege, bzw es war etwas mehr zwischen uns, viele sagen ich weiß gar nicht wie gern er mich hatte usw..
Und ivh glaube hätten wir etwas mehr zeit gehabt wäre aus uns sicher was geworden, aber wie schon erwähnt starb er nun mit 35. Es fällt mir total schwer damit umzugehen, ich denke den ganzen tag an ihn und es wird nicht besser also ich glaube ich hänge zu tief in der trauer drinn.
Aber nun zu meinem traum: ich lag im bett schlief so halb dan kam ein geist ich habe sein gesicht nicht gesehen aber er packte mich an den händn und wollte mich mitnehmen. Aber irgendwie wollte er nur meine seele/geist mitnehmen und wenn ich mitgegangen wäre, wäre ich gestorben.. aber ich habe mich mit aller kraft gewehrt.. und dan wachte ich voller panik auf
Kann es sein das es etwas mit meinem verstorbenen arbeitskollegn zu zun hat??? Wollte er mich hohlen oder mit mir in kontakt treten???
Wäre echt dankbar für eure ideen!