eileen_12882697Sorry sorry xD
Tut mir leid, dass ich dir keine Antwort gegeben hatte. xD Mich hat es nur so aufgeregt, weil es bei dir ja nicht das erste Mal war, dass solch ein Missionierungsversuch kam....da musste ich mal drauf schreiben. xD
Zu deinen Fragen:
Natürlich kann es sein, dass man "Überirdisches" wahrnimmt. Ich denke auch, dass es bei jedem Menschen anders sein kann.
Es ist möglich, dass du so eine Wahrnehmung hattest, allerdings denke ich eher, dass du durch das Lesen dieser Schauergeschichten sensibilisiert warst und dir dein Unterbewusstsein einen Streich gespielt hat. Mit Gewissheit kann man das jedoch nicht sagen.
Bei mir selbst ist es auch öfter so, dass ich nach dem Lesen von Gruselgeschichten oder gucken eines Films solche Empfindungen habe. Da bin ich dann aber schon kritisch, ob es nicht Einbildung ist.
Sicher bin ich mir meist nur dann, wenn ich, ohne an sowas zu denken, aus heiterem Himmel solche Wahrnehmungen habe. Da seh ich nämlich keinen Grund, weshalb mein Unterbewusstsein solche Scherze mit mir treiben sollte und zudem stellt sich meist im Nachhinein heraus, dass die Dinge auch stimmen.
Nach Konsum diverser Horrorgeschichten oder Erfahrungsberichte ist meine Empfindung auch eher vage und diffus, bei weitrm also nicht so klar wie sonst, so dass ich in dem Fall von Einbildung ausgehe.
Vielleicht hat es dir etwas geholfen. :) kannst mir auch bei Fragen oder so gerne eine pn schicken, wenn du magst.
Liebe Grüße
Pagana