Hallo Leute..
bitte liest es euch durch und nehmt das ernst ich mache mir grad echt sorgen ...
kurz die Geschichte:
Gestern war ich mit meinen Freunden am See. Wir haben viele Fotos gemacht wie immer aber heute als ich sie mir anschaue sehe ich das auf einem Foto wo meine Bestefreundin und mein Besterfreund drauf sind dass die Augen von ihm schwarz sind (obwohl sie offen sind) man sieht nicht einmal den weißen augapfel .. und keine Spieglung wobei meine Bestefreundin eine Spieglung im Auge hat und man den Augapfel sieht... deswegen müsste bei ihm doch auch zumindestens eine Spieglung zusehen sein oder? oder ein weißer Rand oder sonst was? finde die Augen sehen ehr aus wie teufelsaugen ... mache mir grade echt sorgen was das sein könnte .. Das Bild ist nicht bearbeitet falls ihr das denkt... und um das kurz abzuschließen wieso ich das so gruselig finde ist .. Seit ein paar Wochen beschäftigt sich mein Besterfreund mit Illuminati etc etc. und jetzt als ich ihn drauf anspreche reagiert er nur normal und sagt das ist doch nur ein Foto .. wobei er sonst bei peace zeichen auf fotos schon direkt sagt "illuminati angehörige etc etc" ... also könnt ihr mir das erklären was das ist? ist das ein Dämonenangriff oder so? bitte erklärt mich nicht für bescheuert ... ich Bitte um Ehrliche Meinungen ...
hier das Foto von seinen Augen :