Ich glaube an übersinnliches
gar keine Frage... Du erzählst hier aber, dass Du einen Slenderman gesehen hast. Das ist aber eine erfundene Figur. Was immer du gesehen hast oder glaubst gesehen zu haben, es war ganz bestimmt kein Slenderman.
Dass Du etwas gesehen hast, glaube ich Dir. Was es wirklich war, ist hier die Frage. Wenn einer erzählt, dass er Supermann oder Indiana Jones gesehen hat, glaube ich ihn auch nicht.
Du willst von uns wissen ob wir einen Slenderman gesehen haben, aber erzählst nicht wie deine Begegnung mit diesem Wesen, oder Geist sich vorgetragen hat.
Meine Antwort ist: Nein, ich habe noch nie einen Slenderman gesehen.
Es ist nicht immer alles echt, was wir glauben zu sehen z.B.: Es gibt eine Phase zwischen schlafen und aufwachen, da können wir immer noch im Traumzustand sein und es sieht alles so echt aus, dass wir glauben schon im Wachzustand zu sein. In so eine Phase habe ich auch schon mal einen Dämon und ein andere Mal einen Geist gesehen, aber ich wüsste, dass ich noch im Traumzustand sein müsste, also habe ich das als Traum und nicht als echtes Erlebnis angesehen.
Leonina