Hallo ihr Lieben (:
Ich hab mich heute mal rein aus Interesse in diesen Forenwinkel begeben. Und da ist mir was in Erinnerung gekommen, dass ich damals schon komisch fand und hätte gerne von euch eure Meinung gehört. Also:
Vor einem dreiviertel Jahr ca. spielte sich das ab. Es musste bereits morgends sein. Ich schlief und im Traum ist mir ein Engel erschienen. Er hielt mir seine Hände entgegen und hatte in jeder jeweils einen Buzzer oder sowas Ähnliches. Auf dem einen stand kaputt und auf dem anderen ganz. Da ich in meinen Träumen klar denken kann, hab ich mich für den "kaputt" Knopf entschieden. Warum, weiß ich allerdings nicht mehr ^^''
Und ganz plötzlich hörte ich einen Knall im Bad, das neben meinem Zimmer ist. Ich rief instinktiv "Mama ??" und meine Mutter meinte, ihr sei etwas runtergefallen.
Später als ich dann aufstand hab ich natürlich gefragt was es war und sie meinte, es sei unsere Engelsstatue gewesen.
Da war ich dann doch ein bisschen verdutzt o.o Und ich würde gerne eure Meinungen dazu hören.
Dazu muss man sagen, dass meine Mama sehr spirituell eingestellt ist, viele Engelsstatuen hat und selbst auch schon mit einem Geist kommuniziert hat.
War das jetzt alles nur ein Zufall oder steckt da mehr dahinter ?? o.O