faigel_12324432Hallo justy
Ja Du hast Recht, es gibt da noch viel viel mehr als der Mensch begreifen kann. Du schreibst deine Mutter ist gestorben, richtig ist sie ist zurückgegangen. Wie Jesus schon sagte: Wer an mich glaubt wird nie mehr sterben.
Wenn eine Seele auf die Erde kommt bekleidet sie sich mit einen Physischen Körper wie ein Anzug, nur so ist sie zu sehen.
Deine Mutter hat für eine bestimmte Zeit hier gelebt, dann ist sie zurückgegangen, nur der unwissende Mensch spricht von gestorben.
Deine Mutter lebt in einer höheren Daseinsebene.
Daher deine Träume, Botschaften.
Lichtwesen!
Schutzengel ohne Physische Hülle - Körper.
Die Farben: Jeder Engel hat seine eigene Farbe, und Farben womit er arbeitet, diese Farben haben eine bestimmte Bedeutung. Daher Regenbogenkrieger Lichtkrieger. Näheres über Erzengel- farben findest Du im Netz.
Verbindung: Richtig liebe Kinder Gottes haben immer eine Verbindung zueinander. Vor und nach der Inkarnation, diese Verbindung bleibt für immer.
Zu Schutzengel: Ich habe mal eine liebe Geschichte gelesen über Schutzengel.
Ein Kind war von einem Auto angefahren worden und in einem hohen Bogen durch die Luft geschleudert worden, genau in Richtung eines offenen Kanaldeckels.
Ihre Mutter und andere haben gesehen wie sie, ein Mädchen etwa ein Meter über der Öffnung in der Luft stehen geblieben ist um dann langsam zu Boden zu schweben.
Zu der verblüfften Mutter hat es gesagt: Hast du nicht meinen Schutzengel gesehen, er hatte mich aufgefangen.
Es gibt viele Geschichten von Schutzengel, vorallem im zweiten Weltkrieg.
Auch Heute gibt es unzählige Geschichten.
Als mein Vater die Erde verlassen hat hatte ich auch einen Traum der meinen Vater betraf.
Der Tod ist nicht das Ende! Er ist auch kein Tod, eigentlich müßte er neues Leben heißen, oder zurück in den Himmel, zurück nach Hause.
Es gibt ein Lied: Wir sind nur Gast in dieser Welt!
Oder: Engel die die Augen zwar nicht sehen , die aber für Dich durchs Feuer gehen. ( Peter Sebastian)
Oder: Der Engel bist du! ( Monika Martin)
LG Lichtkrieger (Regenbogenkrieger)