Hallo :)
Also erstmal ich bitte euch, macht euch nicht lustig.
Solche Kommentare könnt ihr euch sparen.. denn da oben befindet sich ein [x] wer es nicht ernst meint kann da drauf ;)
Seit einigen Jahren höre ich in meinem Zimmer Klopfgeräusche. Es hat alles ganz harmlos angefangen. Also wie gesagt erst die Klopfgeräusche. Erst war es nur Nachts vorgekommen. Meine Freunde haben das bei Übernachtungen auch mitgekriegt.
Also bin ich nicht alleine.
Dann wurde es immer schlimmer. Wie als würde jemand schwere Sachen rumschmeissen.
Ich wohne im DG über mir wohnt niemand.
Hab anfangs auch Gedacht das es Ratten oder so waren.
Naja es hat dann auch Tagsüber angefangen.
Dann habe ich ab und zu Schatten gesehen,
Sachen sind verschwunden und wo anders aufgetaucht,
Dann wurde mein Hund festgehalten und Weggezogen.
Meine Bilder sind runtergefallen als ich ins Nichts gebrüllt habe das es aufhören soll.
Ich spüre kälte, so als würde etwas vorbei laufen.
Mein Freund genau so.
Eines Abends hat es auch an meinen Haaren gezogen.
Es war so schlimm das ich nur noch mit Licht schlafen konnte oder Fernseher damit ich es nicht mehr höre.
Aber wenn ich es versuche zu ignorieren wird es lauter.
Es will aufmerksamkeit, Wieso aber?
Es hat sich jetzt langsam wieder beruhigt. Es ist irgendwie so es kommt wann es will.Aber ich fühle mich auch beobachtet und merke das etwas da ist.
Und ganz komisch : Ohne das dasFenster offen ist oder sonstiger Durchzug wackelt meine Deckenlampe heftig.
Ab und zu ganz leicht. Und dann aber echt nur wenn ich es beachte schwingt es ziemlich stark. Wieso aber?
Mein Freund wollte eine zeitlang nicht mal mehr zu mir.
Ich hab schon Gegenstänge aus dem Zimmer die ich bekommen habe wo ich dachte es hat was damit zu tun aber es ging trotzdem weiter.
Was soll ich machen?
Also ich sags mal noch so : Wenn ich Angst zeige, macht es sich besonders bemerkbar.