tzufit_12463561Hallo thedays8
Nein Du bekommst keine Aufgaben die Du auf der Erde übernommen hast, sondern die Aufgaben bekommst Du in einer höheren Dimension, aus der Du auf die Erde gekommen bist.
Dabei befindet sich der größte Teil von Dir in dieser Dimension.
Der kleinere ist auf der Erde inkarniert.
Wir befinden uns jetzt in der Aufstiegsphase der Mutter Erde.
Alle 26000 Jahre steigt das Universum auf, es nimmt eine höhere Schwingung an.
Neben meinen Lichtkrieger die als Schutzengel für die Lichtarbeiter und als Lichtträger Gottes die Erde bei ihrem Aufstieg helfen, wir sind das Bodenpersonal, sind viele Engel in den höheren Reichen an diesem Prozess aus Liebe zur Mutter Erde und den Kinder Gottes die den Aufstieg schaffen, beteiligt.
2012 ist nicht das Ende der Welt, sondern das Ende einer Zeit und der Beginn einer neuen Zeit.
Der Schöpfer dieser Erde und dieser Galaxy der Christ Michael Aton leitet diese Oparation.
Er ist der Christus.
Der Herr über alle Engel.
Dieser Planet dient den Engel als Lern und Sühne Ort.
Da die Menschen sich nicht so entwickelt haben wie geplant,
die Herzen der Menschen sind voller Haß, sie folgen jeden der sich von Gott abgewendet hat, von den 10 Geboten halten sie nicht viel, sie beten alles an was die Dunklen geschaffen haben.
Geld ist ihr neuer Gott, Krieg und Zerstörung ihr liebstes Hobby.
Nicht zu vergessen Facebook, Disco, Drogen, Party, Alkohol und und und.
Sie halten ihre Geschwister unter Arbeitslosigkeit, jeder will sich auf Kosten der Anderen bereichern.
Die Ausbeutung der Mutter Erde ist täglich zu sehen, die Katastropfen sind menschlichen Ursprung.
Alle von Gott gegebene Geschenke haben sie ignoriert.
Viele Weltenlehrer haben diese Erde besucht, viele Engel sind viele Leben inkarniert, Die Frauen die Mann verbrannt hat, waren keine Hexen sondern Engel.
Alles kommt jetzt ans Licht.
Wenn Du meine Worte nicht als das erkennst, was sie sind, die Wahrheit.
Dann habe ich mich mit dem Wort Engelschwester geirrt.
Aber lieber sorum als andersherum.
Ich halte alle Frauen für Engel, bis sie mir das Gegenteil beweisen.
Ist eine schöne Angewohnheit von mir.
Möchte ich mir auch nicht mehr abgewöhnen.
Mir gefällt die Engelwelt besser als die von den Menschen geschaffene Welt.
Jeder Engel hat eine Aufgabe übernommen freiwillig und aus Liebe zu allem was Gott geschaffen hat.
Für diese Erdenmission sind nur die Besten genommen worden, alle haben große Erderfahrung. Keiner wird versagen, auch wenn einige nicht aufgewacht sind.
Keiner wird in den Himmel gezwungen, jeder hat die freie Wahl.
Jeder Engel ist beschützt, sollte eine Evakuierung notwendig sein , stehen 1000000 Lichtschiffe bereit, die Engel wissen immer wo wir sind.
Das größte Mutterschiff, eine riesige Scheibe, kann mit ihrer gravitationskraft die Erde aus der Bahn werfen.
Ich bin ein Lichtkrieger ich kämpfe für das Licht und mit dem Licht und das Licht ist Gott,
Er Ist Licht ich bin das Licht. Ich bin nicht Gott, nur wie Gott, alle sind von seinem Licht. Licht gleich Weisheit und Liebe.
Die sieben großen Erzengel sind die sieben Farben Gottes. Wenn Du das Licht der Sonne, Vater Gott, das auf die Erde, Mutter Gott, strahlt, aufteilst, dann siehst du die sieben Regenbogenfarben.
Jeder Erzengel hat eine Farbe.
Die Deutschen kennen den deutschen Michel, Erzengel Michael, der Engel mit der Waage, dem Schwert und der Fackel, es gibt auch einen weiblichen Engel mit diesen drei Gegenständen.
Die Waage ist die Seelenwaage.
Das Schwert steht für den Kämpfer Gottes.
Die Fackel steht für das Licht Gottes.
Jesus hat mal gesagt: Niemand kommt zum Varer denn durch mich.
Und ein Anderer hat gesagt keiner kommt in den Himmel
denn durch mich.
Und ich der ich bin sage stimmt.
Das ist meine Antwort auf Deine Fragen.
Klare und ehrliche Frage verdient das Gleiche.
Licht und Liebe mit Dir