Offensichtlich paranormale
Phänomene, die ich aber nicht einfach als solche hinstellen will.
Überlege einmal, ob dir jemand, zu Hause oder auf der Arbeit, etwas böses will. Dann gibt es nämlich für viele Dinge natürliche Erklärungen. Mit "Scherzprogrammen" kann dein PC so manipuliert werden, dass er von sich aus komische Dinge macht. Das nur als Beispiel.
Als dich der Notruf angerufen hat, war es wirkllich der Notruf? Welche Nummer war auf dem Display? War dein Handy vorher einen kleinen Augenblick unbeobachtet und jemand anders konnte ran? Dann konnte er nämlich auch den Anruf aus der Anrufliste löschen!
Das alles sind Erklärungen, die ich als erstes in Betracht ziehen würde, bevor ich übernatürliche Kräfte bemühe. Versehe dein Handy mit einer Sicherheitssperre (ist in den Menüs zu finden), die du nur mit einem persönlichen code entsperren kannst. Und den verrätst du NIEMANDEM, nicht ma deinem Partner! Ebenso kannst du es mit dem PC machen. Wenn das Überhand nimmt und du den Eindruck hast, jemand will dich manipulieren, verwirren oder mobben, mach dir Gedanken darüber, wie du diese Manipulationen von dir fernhalten oder sie erkennen kannst. Bei Fragen bitte mailen.
Lieber Gruß
manubrius