"Die Wahrheit bleibt die Wahrheit, unabhängig davon, für welche Überzeugung du oder die Menschen um
Hey nessa,
Es freut mich sehr zu hören!
Zum einen bist du gut "aufgehoben" wenn deine Mutter nicht an dir zweifelt, und zum anderen hast du gesehen, dass etwas gutes daraus entstehen kann.
Deine Mutter und Grossmutter konnten sich verabschieden, aussprechen... frieden machen. Sich daran erinnern, dass sie sich grundsätzlich lieben, egal was alles passiert ist.
Das ist auch für dich wichtig, weil deine Vorfahren zu deinen Wurzeln gehören. (Solche Sachen könntest du z.B. von Bert Hellinger lesen.)
Du hast deine Träume, das ist eine Wahrheit. Trotzdem möchte ich dir auch ans Herz legen zu bedenken, dass nicht jede Vorahnungen Wirklichkeit werden "muss".
Ein Beispiel: Ich hatte einen wunderschönen Traum von schwimmen und tauchen...bis ich bemerkte, dass ich nicht genügend Luft hatte, zum auftauchen. Ich sah das Boot über mir, die Arme die sich mir entgegenstreckten um mich zu retten, hörte die Stimmen, alles war sehr real.... aber es half alles nichts. Ich spürte mich sterben. Ganz bewusst.
Ich erwachte halb erstickt in meinem Bett und hatte "den Schock meines Lebens". Es dauerte eine ganze Weile, bis ich wieder normal atmen konnte und sich mein Körper so weit beruhigte, dass ich aufstehen konnte. Ich wusste, dass das einer dieser "besonderen" Träume war.
Allmählich löste sich mein Schock und ich schwebte wie auf Wolken. Den ganzen Tag über fühlte ich mich wie neu geboren! Ich spürte ganz tief, welches Geschenk es ist zu leben! Ich dachte, das war also der Sinn dieses Traumes. Mich daran zu erinnern, wie schön Leben ist!
Am Abend öffnete ich meine Post und freute mich über den Brief einer lieben Freundin. Was ich darin las, erschreckte mich aber. Es war die Einladung zu einem Segeltörn!
Einen Tag zuvor hätte ich gejubelt vor Freude! Nach diesem Traum sagte ich ab. Ich weiss nicht, was passiert wäre, aber ich bin noch heute froh darüber, nicht auf diesem Boot gewesen zu sein.
Eins der grösssten Geschenke die wir alle haben, ist der "freie Wille".
Viel Licht und Liebe auf deinem Weg, liebe Nessa!