Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs einfach mal.
Erstmal will ich sagen, ich glaub eigentlich nicht an Wahrsagerei und Hellseherei, aber irgendwie kommen mir manche Dinge immer mehr komisch vor.
Es ging an als ich 5 war, mein Opa lag auf der Couch, es ging ihm nicht gut, ich berührte ihn und hatte ein unheimliches kribbeln im Körper. Ich wusste nicht was es war, kurze Zeit später wurde Krebs im Endstatium diagnostiziert und er starb.
Als ich mit 8 und 9 das gleiche bei meiner Oma und Uroma spürte und sie kurz darauf starben hatte ich das Gefühl schon verstanden.
Eines Abends mit 16 saß ich mit meiner Mutter abends in der Stube und hatte wieder dieses Gefühl, doch ich hatte noch eins das stärker war. Ich musste unbedingt zu meiner 2. Oma. Es war schon abends halb 10 und meine Mutter wollte mich dort nicht hinfahren, ich fing an sie anzuschreien, dass es wichtig wäre und ich unbedingt hin müsste. Meine Mutter ließ sich erweichen und wir fuhren los.
Als wir ankamen hatte meine Oma einen Herzinfakt und starb nach einer Woche Koma im Krankenhaus.
Mein Verlobter, den ich vor 2 Jahren kennenlernte, wollte mir erst nicht recht glauben, zu unheimlich war ihm das ganze, doch dann wollte er sein Auto verkaufen. Er fand den Ersatzschlüssel nicht und wollte auch nicht wirklich suchen. Ich sagte ihm es wäre sehr wichtig den zu finden (keine Ahnung warum es mir wichtig war). In dem Moment als der Käufer anrief, er wäre in 5 min da, verschloss sich das Auto obwohl der Schlüssel im Zündschloss steckte.
Noch meinte er es wäre Zufall.
Eines Tages fuhr ich auf einer Straße und mir schoss ein Unfall in den Kopf, als wäre es genau vor mir passiert. Ich bin die Gedanken nicht mehr los geworden. Also schrieb ich meinem Freund eine SMS in diesem Tag würde etwas schlimmes passieren. Wir warteten bis 0 Uhr nächsten morgen, mein Freund sagte mir, der Tag ist um nichts ist passiert, aber ich wurde das Gefühl nicht los. Ich sagte ihm der Tag ist erst zuende, wenn mir morgens aufwachen.
Am nächsten Morgen klopfte es an der Tür, wir standen auf und wurden mit der Nachricht geweckt, das mein Schwager einen schweren Autounfall hatte und das genau auf der Straße auf der ich am Nachmittag noch genau diese Gedanken bekam.
Was ist also los? Alles immer nur Schicksal?