Update :FOU:
Hey Leute,
ich wollte euch mal informieren was noch geschah falls das hier noch jemand liest.
also wie schon erwähnt seit dem ich meine Katze habe ist es viel ruhiger geworden...
Doch ein paar mal passierte noch was.
Ich musste sehr früh aufstehen u konnte nicht schlafen weil ich angst hatte zu verschlafen :roule: das kennt bestimmt jeder :D also ich lag mit Katze im Bett u war hell wach, als wir ein sehr kommisches geräusch aus der Küche gehört hatten dieses Geräusch hielt ne Minute an u die Katze sprang auf u rannte in die Küche ich folgte ihr u sah auf den Boden Ketshup in riesen grossen flecken... die Tube stand wie unangerührt auf den Tisch. in den Flecken auf den Boden sah man was, es sah aus wie Fußabdrücke .... Naja ich machte es wieder sauber u konnte dann erst recht nicht mehr schlafen... Danach war wieder sehr lange ruhe.
Monate später wurde ich nachts wach u sah zu meinen schrank u sah etwas langes kleines in der größe von einen Hund aber pech schwarz wie ein schatten am Boden herumm kriechen, dass machte mir echt angst u ich habe so getan als hätte ich es nicht mitbekommen (Katze lag neben mir)
Dann bekam zwischen durch mein Freund auch mit das Nachts geräusche in der Küche waren u auch wieder diese Schritte... Immer wenn wir was gehört hatten meinte er wir dürfen nicht drauf eingehen u seit dem reden wir kein Wort mehr da drüber wenn wir zuhause sind...
aber es kam nicht oft vor es wird immer weniger...
dann letzten Sommer hatten mein Freund u ich ein Piknik an einen abgesperrten see gemacht der aber wirklich Traumhaft schön ist. Wir konnten es leider erst abends machen da wir vorher arbeiten waren... man muss ein bisschen durch den Wald gehen um den See zu erreichen...
Wir mussten das Auto also am Straßenrand stehen lassen u sind dann los getigert
unterwegs bemerkte ich das ich was verloren hatte u dachte mir es sei nicht wichtig u merkte mir die stelle für den rückweg , mein freund wurde ungeduldig u zog mich weiter also konnte ich nicht richtig gucken. nun ja nun waren wir da u mussten noch ein sandhügel runter laufen um genau am wasser zu sein, von oben konnte man alles sehen u es war keine Menschenseele da. man hat aber spuren gesehen das Tagüber dort welche gegrillt hatten... es fing an zu regnen u ich war sehr traurig da drüber weil es es romantisches Piknik werden sollte, aber wir sind trotzdem runter gegangen wo es auf einmal nicht mehr geregnet hatte. Als wir unten waren machten wir uns kein Kopf da drüber u fingen an die Decke aus zu packen u alles andere... Irgendewann hörten wir eine Mädchen stimme u dachten uns das wir doch nicht alleine sind, doch wir sahen niemanden aber auch da drüber machten wir uns keine gedanken... Ich konnte mich überhaupt nicht entspannen u fühlte mich sehr unwohl. wir gingen dann mit den Füßen ins Wasser rein u hörten wie das Mädchen lachte... wir hörten nur das Mädchen u niemad anderes... Mittlerweile fühlte sich auch mein Freund unwohl u wir entschlossen uns die Sachen ein zu packen u zu verschwinden... Da bemerkte ich dann das es meine Zigaretten verloren hatte... als wir den Sandhügel nun wieder hoch kletterten u oben waren sahen wir uns noch mal um u hatten NIEMANDEN gesehen... mittlerweile war es auch sehr dunkel u hatten zum glück ein Modernes Handy u somit eine Taschenlampe als wir durch den Wald zurück zum Auto liefen fühlte ich mich extrem unwohl erst recht an der stelle wo ich meine Zigaretten verloren hatte sie da aber nicht mehr lagen, genau an diese stelle fragte ich mein Freund ob wir ein schritt schneller gehen können u er sagte ohne zu überlegen JA... irgendwann ein paar meter vor der straße aber noch am Wald weg lagen meine Zigaretten da aber da hatte ich sie nicht verloren das weiß ich weil ich viel später noch eine geraucht hatte...
als wir endlich am Auto waren schloß mein freund es von innen zu u sagte zu mir: hast du es nicht gemerkt?? ich wollte nix sagen... aber da war was? da kam uns was hinterher, ich habe gehört wie es aus dem Busch kam....
er sagte zu mir das es genau da anfing als ich sagte lass uns ein Schritt schneller gehen... ich hatte etwas bemerkt aber ich hatte angst u wollte einfach nur schnell gehen...
als wir im Auto saßen fühlten wir uns beide wieder sicherer... ich werde nie wieder abends bzw. wenn es dunkel ist sowas machen...
Als wir zuhause waren machten wir dann im Wohnzimmer unser kleines Piknik mit decke u kerzen :D