Seht es mal so....
Wenn man nicht die möglichkeit hat zu klingeln klopft man an. Vorzugsweise an der Tür, vor der man gerade steht. Das ist dann nunmal nicht die Haustüre.
Man braucht da keine angst zu haben. Denn wenn jemand was böses will, merkt man es schnell daran, das einem versucht wrd zu schaden.
Hingegen denke ich das hier die leute meistens nur spukphänomene haben, die relativ langwelig und ungefährlich sind.
Vielleicht habe ich aber auch nur deswegen keine angst davor, weil ich mehr als ausreichende erfahrung mit Paranormalen Phänomenen jeder Art habe.
Aber um ehrlich zu sein. Stellt euch einfach vor ihr könnte nicht sprechen, man sieht euch nicht und spürt euch nicht. Die einzige möglichkeit ist sehr viel kraft aufzuwenden um einen gegenstand zu bewegen. In dieser Situation ist die handelsweise eines "Geistes" schon nachzuvollziehen und zu verstehen. Er hat keine andere möglichkeit.
Und wenn eine mensch mit behinderung zu euch kommt erschreckt ihr euch auch nicht und helft ihm. Ok der Tod ist schon ein großes Handycap, aber nichts anderes als eine starke behinderung für diese Seelen.
Gruß,
Road Town.