Neulich, morgens auf dem Weg zur Arbeit. Urplötzlich musste ich an eine alte Freundin denken, die ich jahrelang nicht mehr gesehen habe.
Und an der nächsten Kreuzung fuhr sie auf einmal direkt an mir vorbei, in ihrem roten Golf 2 den sie schon damals besass.
Sie hat mich nicht gesehen bzw hätte mich auch kaum erkannt (anderes Auto, andere Haarfarbe) aber mich hat es fast umgehauen, irgendwie war ich total zitterig und mir stiegen die Tränen in die Augen...
Andererseits hat mir das ganze auch ein wenig Angst gemacht, habe ewig nicht mehr an sie gedacht, auf einmal war der Gedanke in meinen Kopf und ein paar Sekunden später sehe ich Sie??
Was hat das zu bedeuten?
Muss dazu sagen dass ich öfter Dinge im vorraus weiss, z.B. das der neue Freund von einer Freundin sie nur vera... will (wobei das jedoch wahrscheinlich eher mit Lebenserfahrung und gesunden Menschenverstand zu erklären ist) nicht mit Wahrsagen und Sonstigem in der Richtung.
Aber es ist so, dass ich es einfach WEISS und nicht denke, es könnte sein, dass.....
In meinem Freundeskreis gebe ich oft *ironisch gemeint* den Spruch von mir: Ich habe immer Recht!
Habe ich auch wirklich, was andere Leute betrifft, nur bei mir selber liege ich fast immer daneben!
Was meint Ihr dazu, bzw wem geht es auch so?