Hallo liebe Leser.

Letztens war ich bei einer Freundin zu Besuch. Bisschen was trinken des übliche. Doch dann kamen ein paar Freunde von ihr. Die 3 Leute hatten Streit angefangen und haben mich verflucht. Daher dass die Freundin von mir lange bei einer satanistischen-sekte war glaubte ich ihr. Sie hatte mir erzählt dass diese Leute einen Fluch über mich aussprachen dass ich in 1,5 Jahren ermordet werde. Das ganze verlief auf lateinisch deswegen konnte ich das ganze nicht bevolgen. Als sie aus den Raum ging beschmierte mich einer der beiden mit Blut und sprach die ganze Zeit schwarze Seele in 1,5 Jahren wirst du sehen.

Das ganze hat mich ziemlich mitgenommen und ich bitte dringend um Hilfe !!

Danke im vorraus !

:NON:
Ich finde so etwas wirklich eine psychologische manipulation

Dich unter so einem druck zu versetzen. Du wirst doch nur noch aus angst bestehen.

Entschuldige bitte aber, hättest du gegenüber einem anwalt so viel vertrauen diese geschichte zu erzählen.
Vielleicht kann man hier etwas zur anzeige bringen.
Mich dürfte keiner mit blut beschmieren, vor allem weil man nicht weiss wo es her kommt, ob menschlich oder nicht... Ob es infiziert ist oder so.

Man kann niemanden einfach so verfluchen, hörmal dann wäre mein kleiner bruder so multitot...

Das ist alles eine show und dieses blut und blablabla dient dazu deine psyche zu manipulieren ...

Hoffe du holt dir hilfe

ein Monat später

Bloß
nichts drauf geben diese Menschen sind Geisteskrank. Die wollten Dir ne heiden Angst machen. Das kann ja so weit gehen das Du irgendwann unter verlogungs Wahn leidest. Und jemanden verfluchen wie soll das mal rein realistisch gehen? Da sind Hirnrissige Rituale von Menschen die nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Als könnte man zaubern und son Zeug. Die wollten Dir halt nur so viel Angst machen das Du im Alltag drunter leidest.

Ich verstehe nicht ...
... wie die dazu kommen? Hast du denen was getan?

Ich glaube da nicht so recht dran, doch bevor du 1,5 Jahre in Angst lebst würd ich nochmal mit deiner Freundin reden (schließlich ist sie doch mit denen befreundet wie ich das verstanden habe?) und um ein "Rückfluch" oder sowas beten.

Wie gesagt ich glaub nicht dass du verflucht bist oder sowas aber wenn es dich wirklich ängstigt...

LG