Komische Sachen
Also ich bin schonmal nicht gläubig und somit glaube ich auch nicht an Gott, aber ich akzeptiere, dass manche eben jemanden brauchen, der einen unter die Arme greift, bei dem man Schutz sucht und um Vergebung bittet,...
Ja also ich weiß auch nicht, aber ich glaube trotzdem an Leben nach dem Tod. Manchmal kommt es mir eben so vor, als würde ich den Ort schon kennen und Deja-vus sind auch schon öfters vorgekommen. Selten - und das kam das letzte mal gehäuft vor ca 3 Jahren vor - da bin ich einfach irgendwie weggedriftet und denke, dass ich mich gerade sozusagen von oben beobachten kann. Das ist schon seltsam... Aber so richtig erkenne ich trotzdem nicht, dass man wiedergeboren wurde. Vielleicht ist das für jeden anderes und erinnern sich nicht mehr. Was wenn wir wirklich alle schon einmal gelebt haben, auch als Tier und unsere Erinnerungen wurden gelöscht? Das wäre ganz schön krass. Stelle sich das einer mal vor. Ja aber wissenschaftlich glaube ich das schonmal nicht, aber wer weiß? Es gibt vll noch so vieles, dass wir gar nicht wissen. Und Niemand sieht auch bestimmt nicht wie sich die Seele eines kürzlich Verstorbenen aus seinem Körper löst und dann in ein neues Wesen schlüpft. Naja erkennen tu ich sowas nciht, außer ein komisches leichtes Gefühl, dass ich manchmal hab, aber das kann auch nur an Zuriedenheit oder so liegen. Man kann einen ja auch als verrückt bezeichnen ^^"