an0N_1286051099zHallo hoffnungsstern,
für mich hört sich das wirklich nach einer karmischen verbindung an. Ich weiß genau wie Du Dich fühlst, denn ich stecke in einer ganz ähnlichen situation! Bei uns war ich es allerdings, die schon oft versucht hat, den kontakt abzubrechen. Das hatte auch den selben grund wie Deinem freund, so dass ich ihn auch ganz gut verstehen kann. Dass man sich trotzdem immer wieder "zufällig" begegnet, zeigt doch, dass man noch nicht fertig miteinander ist! Das universum seint wohl so zu funktionieren, dass es die menschen zusammenführt, die zusammen gehören :)
Eine Rückführung hört sich sehr interessant an und ich glaube, dass es einem wirklich helfen kann. Ich habe es selber versucht, aber es hat nicht geklappt - ich konnte mich wohl nicht genug entspannen. Vielleicht weil ich angst hatte, etwas unangenehmes zu erfahren oder die verbindung zu trennen. Auch wenn man sich das manchmal wünscht, hatte doch angst davor, als ich da auf der liege lag :-/ Vielleicht probiere ich es irgendwann noch einmal, wenn ich ein paar entspannungsübungen gemacht habe ;) Falls Du es ausprobieren solltest, dann schreib doch bitte darüber - ich fänd es total interessant! :)
Hast Du mit ihm denn eigentlich schon über Deine gefühle gesprochen? Er hat Dir ja in der sms geschrieben, was er empfindet... Und was eure partner angeht: es ist immer schlimm, jemandem wehzutun. Aber man hält denjenigen doch davon ab, sein wahres spiegelbild zu finden, wenn man nur aus rücksicht und nicht aus liebe mit ihm zusammen ist...
liebe grüße