Hallo,
heute habe ich nach langem Krebsleiden meine Mutter verloren :cry:
Bin vor ein paar Monaten aber schon ausgezogen, habe mich aber von meinem Elternhaus die Adresse nie abgemeldet, sondern als Zweitwohnsitz behalten.
Ich sollte heute für das Trauerkärtchen ein schönes Bild von Mama raus suchen. Dies tat ich auch, ich verbrachte so ca. 1 1/2 std. damit, als mein Bruder auf einmal rein kam und meinte es wäre sehr kalt hier drin im Wohnzimmer. Ich hatte das vorher net so wahr genommen und bejahte es nur.
In den letzten sieben Tagen waren mein Bruder und ich selten im Wohnzimmer und haben da entsprechend auch nicht geheizt. Ich nahm an das es daher kam. Aber wenig später beim Ausatmen habe ich meinen eigenen Atem gesehen. So ganz kurz, so wie wenn man im Winter draußen steht und sieht wenn man immer ausatmet.
Ich habe es draußen und in den anderen Räumen auch ausprobiert wo es kalt war, aber es war nur im Wohnzimmer so. In dem Raum haben meine Ma und ich früher die meiste Zeit verbracht zusammen. Weil ich im TV schon mal so gesehen habe, wenn ein Geist im Raum ist, könnte man seinen eigenen Atem sehen so kalt wäre das. Das war irgendwie gruselig in dem Moment,
Könnte da was dran sein?! :???: