hey,
erstmal zur vorgeschichte, meine mutter starb an krebs als ich 6 jahre alt war, noch jahre dannach war das sehr schwer für mich, ich hätte sie ja so oft gebraucht.
in alter von 14 bis 16 habe ich mich sehr stark mit schwarzer magie befasst, allesdings nie um jemandem zu schaden, heute denke ich das, das nur so eine phase war. jedenfalls habe ich sehr oft mit ein paar freunden gläser gerückt. ihrgendwann habe ich mal gefragt ob ich auch mal mit meiner mutter,,sprechen" könne, ich bekam ein nein als antwort und das ich noch nicht bereit währe.
vor jetzt genau 9 monaten fing ich an mich unwohl und beobachtet in meiner eigenen wohnung zu fühlen, (ich lebe allein). das ging so weit das ich nachts vor panik nicht schlafen konnte und völlig übermüdet zur arbeit musste. ich dachte mir dann vieleicht braucht jemand meine hilfe und geht dann wieder, ich fing also an automatisch zu schreiben, das hat tatsächlich funktioniert.
wir haben uns dann öfter nur so unterhalten, sie hat mir 100 mal versichert das alles gut ist, ich soll keine angst haben. aber sie wollte auch nichts von mir. nach ein paar wochen sagte sie das sie meine mutter ist mir helfen will und bleiben will. ich hab das gefühl sie passt wirklich auf mich auf.
das ist alles wahr und so passiert.
kennt sich jemand noch besser damit aus? kann ich das glauben?
es währe schön wenn mir jemand was dazu sagen kann.
lg