Hallo,
ich fane am besten bei der Geschichte an, an die ich mich am besten errinern kann bzw. die "erste"!
Meine Uroma, ich weiss leider *schäm eigentlich* das Jahr nicht mehr.
Ich hab sie immer nur mit meinen Grosseltern besucht...
bei meinem "letzten" Besuch bei ihr, (ich fühlte ihn,, wusste es aber nicht) hab ich ihr (wie immer aus dem Auto zugewunken, bis wir uns nicht mehr sehenkonnten)gewunken und gefühlt, dass es das letzte mal sein wird.
(War damals sieben oder so) Und hab zu meiner Oma die vor mir saß bzw. zu mir gesagt: DAS WAR DAS LETZTE MAL!!!
Und es war leider so :cry:
Das zwiete mal war mein Opa:
Ich bin mit meinem damaligen Freund ins Bett gegangen und hab unerklärlicherweise extrem geweint und wusste nicht warum und konnte es auch nicht ihm erklären...
Mitten in der Nacht kam ein Anruf von meiner Mutter:
Opa..Opa sagte sie
Ich sagte in welchem Krankenhaus ist er, ich komme zu dir und nehm dich mit (meine Mutter hatte keinen Führerschein)
Sie war muksmäuschenstill und sagte: "Ich warte unten auf dich"
MEIN OPA HATTE EINEN SCHLAGANFALL!
Hat es aber GOTT SEI DANK überlebt.
Das war vor drei Jahren... und vor zwei Monaten musste ich wieder weinen ohne dass ich einen "bewussten" Grund dafür hatte, aber ich hatte Anst um meine heissgeliebte Oma. Bei Ihr habe ich den schönsten teil meines Lebens verbracht und ich liebe sie undendlich, wenn sie gehen würde, würde ein Teil in mir sterben!!!
Eine Woche nach meiner "Heulattacke" rief mich meine Mutter an und sagte: Tante ... ist gestorben!
Ich bin unendlich traurig und habe permanent Angst um meine Oma!Denn ich liebe sie abgöttsch, mehr als meine eigene Mutter!!!!
Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll. Ist es nur die Angst, dass jemand aus der Familie geht oder ist es eine Vorwarnung???
Ich habe langsam das Gefühl, dass es das zweitere ist!!!
Manchmal glaube ich, dass meine Uroma bei mir ist und mich warnen will!
Wie kann ich dem auf den Grund gehen?
Warum ich ???
Habt ihr auch sowas?
Freue mich auch über PN!
lg