Hallo Ihr lieben,
bisher hatte ich wenig mit übersinnlichen zu tun, habe es jedoch nie für abwägig gehalten.
nun ist mir im wahrsten sinne des wortes etwas gespenstisches widerfahren.
2003 und 2006 sind meine opa und meine oma verstorben. ich habe beide sehr sehr lieb, und es ist mir schwer gefallen abschied zu nehmen.
als ich klein war, bekamen meine schwester und ich von Ihnen handbemalte sparschweine mit unseren namen. jedoch war mein name leider falsch geschrieben. Oma hat sich ganz doll darüber geärgert und hat es traurig gemacht. doch ich halte dieses sparschwein nach wie vor in ehren. denn es ist etwas sehr persönliches für mich. mein name ist stefanie, nur auf dem schwein hiess ich stephanie.
derzwit befinden wir uns im umzug, und ich habe schon einige kisten gepackt, nur das sparschwein hab ich noch nicht eingepackt aus angst es könne zerbrechen.
nun war es heut soweit und es sollte in die kiste zu den anderen sachen. jedoch ist nun mein name richtig geschrieben....stefanie. ich musste mehrmals hinschaun, es ist ausszuschliessen,dass es mein freund ändern ließ.denn ihm war nicht mal bewusst,dass dort mein name drauf war.
ich fing an an mir zu zweifeln, doch meine mutter versicherte mir auch,dass der name zuvor falsch geschrieben war...
meint ihr das hat was zu bedeuten?? bin damit sehr unerfahren, aber ein wenig angst aber auch freude haben mich ergriffen