Hallo,
seit einiger Zeit beschäftigt mich das Thema Träume und deren damit verbundene Deutung und warum einige meiner Träume tatsächlich in der Realität wahrwerden.
Ich muss vorweg sagen : Ich habe grundsätzlich immer sehr klare Träume, kann mich also an alle Zusammenhänge nach dem Aufwachen erinnern und sogar an Details.
Hier nur eines von vielen Beispielen : Ich war schon eine halbe Ewigkeit auf der Suche nach einer neuen Wohung aber das is nicht so leicht was passendes zufinden ( wer eher auf dem Land wohnt und den Ort nich zu weit verlassen will kennt das vielleicht ) ich hatte also bereits eine lange Wohnungssuche hinter mir, als ich eines nachts träumte die perfekte Bleibe zu finden - groß-hell-einfach toll!
Und prompt : Am nächsten Tag ruft die Maklerin an sie habe ein tolles Objekt reinbekommen, dass man sich sofort ansehen sollte, da es zu diesem Preis bereits jetzt sehr vergriffen sei.
Gleich an dem Tag die Wohnung angesehen - Perfekt! Sofort gemietet! Im wahrsten Sinne des Wortes wie im Traum!
Wie kommt es, dass manche Träume wahr werden?
Hat jemand vielleicht schon ähnliches erlebt?
Liebe Grüße!