Ich bin so gegen 1.30 uhr schlafen gegangen, und ich hatte die ganze Zeit ein ungutes Gefühl!! Ich habe mich in mein Bett gelegt, und hatte dir ganze Zeit das Gefühl, es stimmt irgendwas nicht!! als ich eingeschlafen bin, hatte ich das Gefühl, es ist WAS in meinem Zimmer...ich habe Schritte um mein Bett gehen gehört, und ganz nah bei mir ein heftiges Atmen...ich bin aufgeschreckt und bin erstmal durch meine Wohnung gegangen, um zu schauen ob jemand vielleicht in meiner wohnung ist...(ich muss dazu sagen, ich wohne mit meinem Sohn, 1 Jahr 4 Monate alleine )...NEIN, niemand da, mein Baby hat in ruhe weitergeschlafen...dann habe ich mich wieder hingelegt, weil ich dachte ich habe geträumt!!und als ich das nächste mal aufgeschreckt bin, habe ich dieses Atmen ganz nah neben mir verspürt und wie mir JEMAND in mein Gesicht gefasst hat!!!Und da war es ca.1.45 Uhr...ich habe solche angst bekommen das ich nicht mehr einschlafen konnte...und dann habe ich gleich am nächsten Tag meine Eltern/ Schwester angerufen ob alles in Ordnug ist bei ihnen!!! Und wenn ich jetzt in mein Schlafzimmer gehe, bekomme ich eine Gänsehaut!! ich habe wirklich Angst!!!
Danke Johanna