Viele würden sagen, das ist Quatsch, aber ich glaube, dass ich vor ein paar Jahren verflucht worden bin. Habe auch eine Ahnung wer dahinter stecken könnte und warum. Das will ich jetzt hier nicht sagen, nur so viel: ich bin mir keiner Schuld bewusst und habe immer versucht, das Beste aus allem herauszuholen, habe alles versucht, um meine Ziele zu erreichen. Nun ist es so, dass seit der genannten Zeit fast alles bei mir schiefgeht, insbesondere in der Liebe. Jetzt frage ich euch, ob das alles wirklich "nur" Pech oder Zufall sein kann? Suche seit mehreren Jahren einen neuen Partner und gebe mir echt Mühe. Aber es ist wie verhext - jeder, der mir gefallen würde, ist entweder vergeben oder hat kein Interesse an mir (obwohl ich gut aussehe, nett bin usw.). Und ansonsten lerne ich nur Scheißkerle kennen, da ist IMMER etwas anderes nicht in Ordnung. Und keine Beziehung hat seitdem mehr länger als drei Wochen gehalten. Alles was ich auch versuche bei der Partnersuche ging bisher schief. Habe wirklich alles versucht - nicht mehr zu suchen,weil manche sagen, ich sei zu verkrampft; aber auch Praktiken zur Wunscherfüllung, bei diversen Hellsehern gewesen, auf Singleparties gegangen, im Internet gesucht, aber alles ohne Erfolg. Bitte - wenn mir jemand helfen kann, der sich mit Flüchen auskennt, meldet euch. Nur ernstgemeinte Antworten.