hallo ihr lieben.. ich hoffe ihr lest euch den langen text durch würd mich so sehr über meinungen oder vielleicht menschen freuen denen sowas auch passiert ist/ passiert...
ich hab schon als kind meine träume in einem alten buch von meiner oma gedeutet eigentlich seitdem ich lesen konnte, klingt verrückt aber das lag immer bei meinen eltern im schlafzimmer und es hatte immer was magisches was kinder ja eh immer anzieht.
jedenfalls war es meistens so, dass die deutungen auf meine zurzeitigen lebensumstände,fragen .. etc. zutrafen.
ich konnte auch irgendwie vieles besser nachvollziehen, weil einem das unterbewusstsein im traum oft dinge mitteilt
die man so vielleicht nie aus der perspektive betrachten würde.
jedenfalls war das ja alles in ordnung und tat mir gut. seit ca. 2 jahren aber hab ich ständig träume die dann auch zutreffen.
ich hab eine nacht bevor mein großvater gestorben ist davon geträumt. als wir umzogen hab ich geträumt dass wir in einer zeitung in der immer wenige kleinanzeigen sind und die wir sonst nie kaufen würden, eine wohnung finden, am nächsten tag kaufte meine mutter die zeitung und dort fanden wir unsere jetztige wohnung. ich könnt weiterhin aufzählen es waren jedenfalls meistens situationen die mich emotional oder stark beschäftigten. ich hatte sowas auch schonmal im wachzustand aber das nur wenige male im ganzen leben das erste mal als kind als ich kurz vor einer ecke plötzlich vor mir das bild gesehn hab wie ein schornsteinfeger um die ecke kommt, kurz darauf passierte das. dann als im schwimmbad das sprungbrett gebrochen ist hab ichs irgendwie gefühlt und bin zum beckenrand geschwommen weil ich genau drunter war. kurz drauf is das ding ins wasser geknallt. doch das können auch alles zufälle gewesen sein.. das mit den träumen beschäftigt mich eher denn jetzt passierte es wieder. ich bin nun 3 monate von meinem freund getrennt und er war nun (er hatte damals gebucht wo wir noch miteinander redeten also wusst ichs noch) im urlaub. in einer nacht vor ca. 2 wochen (im besagten urlaub) hatte ich nen schlimmen traum indem ich nur sein blut gesehn hab, also ich wusste im traum dass es seins ist, ihn hab ich nicht gesehn. ein tag darauf erfuhr ich dass er in einer disko war und eine stunden eher rauswar nachdem sie abbrannte.
dann vor wenigen tagen ist er aus dem urlaub zurück. ich hab von ihm seit dem traum mit dem blut nicht geträumt. ich träumte dass wir uns aussprachen und er mir ne email schreibt, dabei schrieben wir eigentlich nie mails. also wach ich um 4 h nachts auf geh zum pc und genau EINE MINUTE vorher kam die mail rein hab auf die uhrzeit geschaut. er wollte wissen obs mir gut geht. klar kann das auch wieder ein zufall sein. ich hab aber eher das gefühl dass ich zu einigen menschen eine intensive gedankenverbindung hab auch wenn viele nicht dran glauben. und vielleicht wurde diese auch im traum verstärkt als er in der disco war, vielleicht hab ich ihn ''gedanklich gewarnt''? würd mich über jede meinung oder ähnliche erfahrungen freuen