Alsoo..
. ..fangen wir so an, ich höre seit geraumer Zeit..also eigentlich schon seit immer Schritte und Türöffnen im Haus auch wenn ich vollkommen allein im Haus bin, die Spülmachine klappert, Treppen knarren etc...
Als ich noch ganz klein war habe ich dafür meinen Geist
Balli verantwortlich gemacht. ich habe ihn gemocht, und gerngehabt (wie Kinder ihre Fantasiefreunde nun einmal gernhaben^^)
Danach habe ich es eine ganze Weile ignoriert und jetzt schiebe ich die Geräusche immer auf mein Meerschweinchen zurück.
Seit neustem fragt mich men Vater aber immer öfter "Hast du die heizung hochgedreht?" "warst du an meinem Computer?" usw.
Also passieren bei uns Dinge die keiner von uns gemacht hat....
Info: Unser haus müsste etwas über 100 Jahre sein, es ist eine Doppelhaushälfte und die andere Hälfte steht seit einiger Zeit leer (Besitzer gestorben) jetzt ziehen aber wieder welche ein, es ist total heruntergekomen und dort wurde seit min.50 Jahren nichts mehr gemacht (Besitzer seit.....ca,6-4 Jahren tod?)
Vor uns wohnte dort ein Taubenzüchter, seine Notizen/Zette (vergilbt und unleserlich) und ein taubenbild liegen noch auf unserem Speicher.
Könnten das Geister
oder ähnliches sein? Bitte Hilfe!!!!