leider fallen mir im moment nur 2 fälle wieder ein...
sie sind beide auf einem konzert passiert (es kann natülich auch zufall gewesen sein, ganz klar, aber soetwas ist eben schon öfter passiert, woran ich mich aber nicht ganz erinnere!!!)
ich stand mit meinen besten freunden in der ersten reihe eines rockkonzertes, eine band hat ein plektron einer gitarre versucht in die menge zu werfen, es ist aber vor uns in den bühnengraben gefallen, der security hob es auf und stand vor der entscheidung, wem er es geben sollte, alle bettelten darum, nur ich blieb ganz ruhig und hielt meine hand hin, in gedanken sagte ich ihm er solle es mir geben, und er tat es!!!
dann ging es am ende darum einen drumstick zu bekommen, mindestens 20 hände fuchtelten und bettelten, ich auch, in gedanken bettelte ich denjenigen an ihn mir zu geben, er tat es!!!
im alltag sind mir auch so dinge passiert, wobei es darum geht etwas zu erhalten oder auszusprechen etc, immer kamen meine gedanken oder worte dabei raus!! leider kann ich sie aber nicht mehr genau beschreiben..
danke für eure antworten!!! bin gespannt, was ihr dazu sagt, und ob ihr auch soetwas erlebt habt/kennt!!
lg