Hallo kitty
ich glaube du hast die Botschaft falsch verstanden. Ich denke die Angst kam eher aus der Furcht vor dem Unbekannten?!
Du hattest das Glück eine Vision zu haben. Nehme es als Geschenk an, und habe keine Angst. man kommt aus jedem Alptraum wieder raus!!
Der Stier steht für Stärke und Entschloßenheit. Der Stier wird in vielen Kulturen vereehrt! Bei den Indianern zum Beispiel!
Ich habe ein wenig Erfahrungen mit Visionen, allerdings war ich in Trance.., und ich sage dir einfach mal, wie ich den Stier deuten würde:
Ich denke, du hast von der großen Mutter die Botschaft bekommen, für dein Glück zu kämpfen. Der Stier steht für deine persönlichkeit, die größer und stärker ist, als du dir das Vorstellen kannst;-)
Der Stier soll deine unermeßliche Kraft darstellen.
Gott sagt dir:Kämpfe wie ein Stier und du wirst belohnt werden! Glaube an dich, und an die Liebe! Kämpfe mit Liebe und Verstand! Denk immer daran, daß Worte eine große Waffe sein können. Also wähle deine Worte mit Bedacht. Doch sei stark und kämpfe für dein Glück.
Aufgeben tun nur Feiglinge! Bist du ein Feigling?? Angst zu haben ist Normal, sich trotz der Angst dem Kampf zu stellen ist sehr Mutig! Dann bist du eine Kriegerin des Lichts, und wirst für deinen Mut belohnt werden;-)
Ich bin auch eine Kriegerin des Lichts! Ich kenne das Leben gut, denn ich bin durch die Hölle gegangen, doch nun habe ich das Licht-das Leuchten in mir, und sage dir:"Geb nicht auf, das Leben ist es Wert, das man darum kämpft :-)"
LICHT+LIEBE, stevie