Hallo
ich habe mal eine frage !
und zwar wie bekommt man einen schutzgeist / engel oder einen hausgeist ??
auch so das man merkt das er da ist?
mir passieren auch manchmal komische dinge die ich nicht erklären kann ...
1.meine tochter sieht in ihrem zimmer sogenannte gangster nennt sie die , die sie ab und zu mal ärgern und es so schon ist das sie so gut wie nie in ihrem zimmer spielt ausser wenn sie an einem tag mal nett zu ihr sind dann redet, und spielt mit ihnen !
2. wenn mein handy klingelt weiss ich wer dran ist ...und das unheimliche daran ist ich weiss es schon so 5-10 min bevor das handy überhaupt klingelt!
3.wenn ich etwas in meiner wohnung am suchen bin und ich lautstark mecker ohne irgend jemanden zu meinen gehe ich entweder in die küche oder ins wohnzimmer und auf einmal liegt es dort auf dem tisch ... :shock:
Ich kann es gar nicht zu ordnen egal was ich grade suche es liegt immer kurz danach wenn ich nicht im raum bin auf dem tisch
4.wenn ich in brenzlige situationen komme passiert mir nie etwas ....
klingt komisch ist aber so !
ich lief einmal über eine hauptstrasse und ein auto kam mir enntgegen und kurz bevor er mich um fahren konnte fuhr das auto rechts und knallte gegen den ampelpfahl =/ das komische ist ...die frau hat die hände vors gesicht gehabt vor schreck und konnte es nicht gewesen sein !
5 es läuft immer so wie ich mir es wünsche egal was es ist es läuft alles nach meinen wünschen !
ich sehe zum beispiel in einem prospekt ein sommerkleid ( das war vor 1 monat ) und schwupps eine stunde später stand mein freund mit dem kleid in der tür !
6. ich kriege komischerweise tipps wie ich was machen soll die aber nicht von mir kommen sondern einfach da sind !einfach so kommt das in meinem kopf !
ich weiss ja nicht was ihr von hexen haltet aber damals in der schule da war ich 14 jahre da fing alles an ...
wie in jeder pause hauten meine 3 freundinnen und ich aus der pause ab zum kiosk als auf einmal eine alte frau zu uns kam und meinte mit komischer stimme das wir die auserwählten seien !
sie sprach von element hexen ??? was immer das heissen soll !
ich sollte die sogenannte "feuerhexe" sein ...
ich entschuldige mich aber ich kenne mich auf dem gebiet nicht so wirklich aus und hoffe das mir einer helfen kann !
so nun weiter auf jedenfall kamen wir ind die 9 klasse und dann wurde es unheimlich....wir hatten uns fürs projekt streitschlichter gemeldet und hatten somit 2 mal die woche in den pausen dienst und hatten einen eigenen raum ...
ich erzähle jetzt nur von dem schlimmsten ereignis das in dem raum passiert ist !
aufjedenfall saßen wir im raum und machten unsere frühstückspause als auf einmal die fenster zu knallten ...wir versuchten sie wieder auf zu bekommen aber es ging nicht ...als wir zur tür rauswollten ging diese nicht auf ....wir schrien um hilfe und hämmerten gegen die fenster aber es schien uns keiner zu sehen obwohl es pause war und über 100 leute vor unserer nase auf dem pausenhof war !
kurz darauf hörten wir ein rasseln wie von ketten das immer lauter und lauter wurde ....einer meiner freundinnen ( element wasser ) sass auf der couch und auf einmal wanke die couch hin und her und meine freundin schrie und konnte sich nicht bewegen ....dann hörten wir den namen balthasar...( wir wissen immer noch nicht was dieser name zu bedeuten hat ) er wurde mindestens 10 mal lautstark gesprochen aber von uns war es keiner .
dann auf einmal war es still die fenster und die tür liessen sich öffnen !
Ich hoffe ihr denkt jetzt nicht das ich verrückt bin aber es ist alles so passiert und hoffe das man mir helfen kann!
zu verstehen was vor sich ging und was es zu bedeuten hat!
mit meinen freundinnen besteht seit einigen jahren keinen kontakt mehr !
danke im vorraus
chica