Wahrscheinlich werden mich alle für verrückt halten, aber ich hatte in der Kindheit ein recht eigenartiges Ereignis, das mir vor kurzen wieder eingefallen ist.
Es war an einem Geburtstag (könnte der 7. gewesen sein) wie auch immer es hat schrecklich Gewittert und ich stand vor der offenen Balkontür und hab gehofft, dass es aufhört. Ich hörte Donnerschläge und auf einmal war mein ganzer Körper in ein flammenartiges Licht gehüllt. Ich könnte es an mir grösser und länger werden sehen. Es waren vielleicht nur ein paar Sekunden und es ist nichts passiert, aber ich bekam angst und bin weggerannt. Das Licht war damit auch weg und ist bis heute nicht mehr aufgetaucht. Es hatte keine bestimmte Farbe sonst hätte ich mich daran erinnert, es sah für mich nur wie eine Flamme oder Korona aus, nur nicht in gross.
Meine Mutter meinte ich hab geträumt, aber für mich ist das Erlebnis bis heute irgendwie real geblieben.
Vielleicht hat ja jemand ne Idee was das gewesen sein könnte oder ob das wirklich nur ein Traum war. Es könnte ein Elmsfeuer oder ne Aura gewesen sein. Da ich aber das eine noch das andere richtig zuordnen kann und auch nicht weiss, wie die beiden wirklich aussehen sollen tappe ich immer noch im dunkeln und grüble, kann ja auch was anderes sein. Ich weiss nicht ob ich noch glauben soll, ob es für mich real war, da es immer unrealer wird, oder ob ich das wirklich nur geträumt habe.
Das zu meinem paranormalen Phänomen :)