Hallo zusammen....stöbere nun schon eine ganze Zeit lang in diesem Forum....hab mich gerade angemeldet und hoffe hier eine Antwort zu bekommen...bin mir nicht ganz sicher ob es was "paranormales" ist....
Erzähle einfach mal ein paar Dinge....
Was sehr häufig vorkommt ist...das ich von einem auf den anderen Moment an jmd. denke und am selben Tag oder einen später ruft dieser Person an oder steht bei mir im Laden...
Wenn ich einen stressigen Tag habe und am Abend noch eingeladen bin....denke ich oft...man wie soll ich das alles schaffen, "wäre schön, wenn die letzte Kundin absagt"...was ich im Grunde ja nicht will...und zack...ruft diese Person an, und sagt ihren Termin ab...
eine andere Sache...manchmal denke ich, habe ich sprichwörtlich "mehr Glück, als Verstand". Das äussert sich dann so, dass ich einer für mich unangenehmen Situation bevorstehe...und denke wieder ohne Absicht....dass es schön wäre, wenn diese Sache sich von alleine erledigen würde...und auch das tut sie...
letztens sass ich mit meinem Freund im Auto...wir fuhren so durch die Gegend, unterhielten uns über alles mögliche...dann war es mal für ein paar Minuten still....ich guckte nach draussen und dachte so bei mir "Ach, jetzt Sommer wäre auch cool" und im selben Moment sprach mein Freund meinen Gedanken aus....
Mal zu einem anderen Thema....habe ab und an mal das Gefühl...das Nachts "etwas" in unserem Schlafzimmer ist...habe weder etwas gehört...noch gesehen...ist einfach nur so ein Gefühl...
Ganz schlimm war es, als wir unser Schlafzimmer renoviert haben...da sind wir ins Gästezimmer "umgezogen"....es verging keine Nacht, in der ich nicht Herzrasen, Schweissausbrüche und Angstzustände hatte...auch hier das Gefühl es ist jmd. im ZIMMER und beobachtet mich.....
Könnte noch mehr von solchen Sachen erzählen...
Mach mir da schon ewig lange Gedanken drüber...
Vielleicht kann mir ja jmd. mal seine Meinung dazu sagen....
Vielen Dank
LG passion