In meiner Besorgnis und - ich muss zugeben - Angst hoffe ich, dass sich jemand findet, dem gerade Ähnliches widerfährt.
Etwas passiert mit mir. Seit einigen Monaten hatte ich zunächst das Gefühl, jemanden in meiner Wohnung zu haben. Logisch denken bezog ich das auf arbeitstechnische Überlastung und überlegte schon die Einnahme von Antidepressiva. Im Laufe der Zeit traten aber ungewöhnliche Dinge auf, die ich als Zufall deutete, u.a. habe ich drei tage vor dem Flugzeugunglück in Madrid IN ALLEN EINZELHEITEN davon geträumt, und zwar mit mir in der Hauptrolle. Dann fing es an, dass Kleinigkeiten, die ich mir spontan wünschte, ich sehr schnell bekam - auch mit unerwünschten Nebeneffekten, z.B. wünschte ich, dass meine Mutter endlich Gewicht abnimmt-bumms, sie wurde krank, ernährte sich 2 wochen nur von hafer und nahm in einem monat 20kg ab...so wollt ichs dann auch nicht *umpf*.
Wenige Wochen später fing die Telepathie mit meinem Freund an - ich weiss dann aus irgendeinem Grund, was er gerade denkt, oder sagen will, oder wünscht...nicht immer angenehm. Dieser Effekt nahm dann insofern zu, dass wenn das Telefon läutet ich IMMER weiss, wer dran ist, kein Witz, mittlerweile fehlerlos. Ich kann nun auf einmal Dinge vorhersehen, nicht immer, aber immer öfter...Leute durchschauen. Bis jetzt noch halbwegs erträglich, aber weiter gehts:
Vor einigen Wochen besuchte mich eine Freundin, an sich sehr weltlich und ebenfalls im öffentlichen Dienst, wie ich. Wir sprachen über dies und das und im nu waren wir ins Gespräch über Gott vertieft. Und auf einmal sah ich sie an und WUSSTE irgendwie, es ist nicht sie, es spricht jemand zu mir! man, mir war vielleicht gruselig...jedenfalls bin ich - bisher nicht wirlich religiös - vorsichtshalber zur Kirche gegangen, ohne große Erwartungen. und in den Augenblick, als ich sie betrat, schoss mir ein Wort durch den Kopf: "gerettet".
wenige Tage danach hat sich die Situation zuhause zugespitzt, fast alle elektronische Geräte spinnen in meiner Nähe oder gehen gleich kaputt, leider auch in der Arbeit, zuhause verschieben sich die gegenstände einfach so, das wasser im Glas fängt unvermittelt an zu beben (nein, es fuhr kein laster vorbei!!!) und das gefühl, jemand sei da, hat sich verschärft, es rumpelt und knackt auch ständig in der wohnung. ich komme mir vor, wie im film!
wie man sich vorstellen kann, hab ich große schwierigkeiten mit dem schlafen ohne licht, besonders blöd, weil ich allein wohne, die stromrechnung steigt. seitdem ich angefangen habe zu beten ist es zwar leichter geworden, aber es ist wie ein science-fiction-film, in dem ich lebe!
Wenn sich jemand in der gleichen situation befindet oder befand, BITTE ich inständig um erfahrungsaustausch! was habt ihr unternommen, wie habt ihn die situation gehandelt?
stichwort: gabriel
liebe Grüße!