Gut zu wissen,
muss ich gleich meiner Schwiegermutter erzählen! Bei der geht die Welt schon seit 40 Jahren jedes Jahr mindestens 1 mal unter!! Schön, dass ich ihr endlich ein konkretes Datum mitteilen kann.! Sind Tag und Stunde auch schon bekannt oder ist das noch in Arbeit? Ansonsten kann ich über sowas nur lachen!! Wie genau soll sie denn untergehen? Kommt ein dicker Komet oder der 3. Weltkrieg? Ich bin auch der Meinung, dass für jeden die Welt im Kleinen untergehen kann, wenn er ein schweres Schicksal zu ertragen hat oder ein geliebter Mensch stirbt. Dazu braucht es keiner weltumgreifenden Katastrophe. Genießen wir doch lieber unser Leben ! Bisher ist noch kein einziger vorhergesagter Weltuntergang eingetroffen. Vor vielen Jahren, als der Komet Hale-Bopp am Himmel zu sehen war ( ich hab ihn mir mit Fernglas so oft wie möglich angeschaut, sowas find ich toll) versuchte mir ein Zeuge Jehova im Wartezimmer eines Arztes glaubhaft zu versichern, dass die Welt jetzt untergehen würde, da dieser Komet ein Zeichen ( von wem und warum konnte er mir nicht erklären) sei. Nun wir sind immer noch da,oder?!? ;-)
icebird 2