Hallo!
Ich kann Dir nur bestätigen, dass es den 7. Sinn gibt. Ich kenne viele Menschen in meiner Umgebung, die den haben und verwenden. Aber ich bin immer traurig gewesen, dass meine "Freundinnen" manche Sachen über mich wissen und mir diese verschweigen. Denn bekannterweise, (Steht schon in der BIBEL) sieht man die Dinge vom Anderen, aber bei sich selber nicht so richtig. Mir passieren auch solche Sachen beim Autofahren. Auf einmal überkommt mich der Gedanke, auf die Vollbremse zu gehen und ich tue es, ohne nachzudenken. Und das war richtig. Zumal achte ich besonders darauf, denn mein Aszedent Waage ist und diese haben so etwas in ihrem astrologischen Programm schon drin. Sie werden einen Unfall haben. Und dadurch versuche ich, wenig mit dem Auto zu fahren, denn die Beobachtung bei den Anderen hat mir das schon bestätigt. Wer einen Aszedent Skorpion z. B. hat, wird keinen Autounfall haben, stattdessen gehen sie in ein fremdes Bettchen, am liebsten beim besten Freund oder Freundin und hinterher schieben sie noch die ganze Verführung auf den anderen...... Sie haben den Drang, sich einen Geliebten anzuschaffen und unbedingt dort ein Herz brechen. Und dann werden sie plötzlich für die nächsten 20 Jahre die bittere Treue dem bereits durch die seelischen Vorgeschichten gewordenen frigiden/impotenten Partner zu leisten. Sicher darf ich solche Sachen hier nicht reinschreiben, denn es ist teilweise nicht i. O. Weiss Du, jeder Mensch hat einen 7. Sinn, aber wer redet schon darüber ehrlich oder dem anderen hilft. Meistens bist Du mit jemanden befreundet, der genau anders ist als Du es bist. Zum Beispiel zwei gleichen Aszedenten wie ich Waage sind nicht miteinander befreundet. Ich finde es auch schade, aber es ist so. Ich habe versucht, eine Freundschaft mit den A. Fische zu schliessen, den sie sind sehr herzlich und gutmütig und sie haben auf jeden Fall den besten den 7. Sinn. Aber auch dazu gehören immer zwei Menschen. Bin meistens mit den Leuten befreundet, die Aszedent Skorpion haben. Mir gefällt das überhaupt nicht, aber ich brauche auch meine Kommunikation und meine sozialen Kontakte. Eine Freundin mit dem Asz. Widder habe ich auch und sie ist die guteste von allen. Sie ist der geborene 7. Sinn. Aber ich kann doch nicht jeden Tag zu ihr hingehen und mich dort hin platzieren, um etwas über mich zu erfahren. Da hat sie nicht so viel Zeit hierfür. Bist eine Mystikerin oder eine Magierin ? Ich bin mystisch veranlagt, deshalb haben die Zauberer (Asz. Skorpion) schon den sehr verliebten Blick bei solchen Leuten. Denn wie gesagt, aus dem Magier wird eines Tages ein Mystiker werden und aus dem Mystiker ein Magier. Deshalb ist diese Kameradschaft........Jedem seins......