Hallo,
habe einige Beiträge gelesen und zu meinem Erstaunen muss ich sagen, ich bin nicht die sowas erlebt (hat).
Es hat alles angefangen als ich noch in meiner Wohnung allein war.
In Mitternacht wachte ich auf von einem Druck auf meinem Hals (als hätte mich jemand erwürgen wollen), konnte mich weder bewegen noch um Hilfe rufen. Aber die Kraft des Druckes kann ich nicht als menschlich bezeichnen, es war was Anderes, was mich umbringen oder erschrecken wollte. Etwas hat diesen Wesen erschreckt sons twre ich ja nicht hier in diesem Forum.
Ok, dachte ich mir, nun bin ich von da weg.
Dann, nach ein Paar Jahren erlebe ich Folgendes:
Eine Nacht wachte ich auf von der Flurlicht und sah die dunkle Siluette eines schlanken Wesens oder Mannes(?), dachte ich träume, aber nein, dann stand ich plötzlich vor der Ausgangstür als riefe mich jemand mit Namen und die Stimme war mir bekannt.
Dann, nach ein Paar Jahren wieder ein neues Erlebnis mit dem(n) Wesen,
War an einem Abend im Bad und sah etwas Dunkles im Flur, so schwarz wie die Nacht, dachte es wäre mein Freund , habe gefragt was will er, er verschwand, hatte Kopfhörer an, hörte die Musik , aber nein, nach meien "weiblichen Untersuchungen" ob mein Freund hinter der Tür war,bin ich zum Schluss gekommen dass es nicht mein Freund war, da er mit seinem Hellen T-Shirt hatte ganz helleren Schatten als der von dem was ich damals hinter der Badtür sah.
Dann, vergehen wieder einige jahren und vor kurzem erlebe ich Folgendes:
Es war sehr warm im Schlafzimmer udn ich konnte nicht mehr sclafen, als ich dann einschlief, hat jemand meien Decke runtergezogen und versucht mein Schlafanzug auszuziehen, cih von lauter Angst wachte auf und habe gesehen dass es nur ei nTraum war, oder vielleicht auch nicht, jemand spielte mit meinem Sinn?
Was erlebe ich nun?
HAt jemand schon ähnliche Erfahrugnen gemacht oder weis schon worum es geht?
Drehe ich langsam durch?