:arrow:
Gläserücken ist zwar toll, aber nicht sonderlich ergiebig, aus diversen Gründen.
Ich bevorzuge das Oui-Ja Board, da kann ich auch alleine mit arbeiten.
Es gibt "Beweise" für Geister sogenannte Kirlian - Fotografien (mit denen man auch die Aura fotografiert) und andere "zufällige" Fotografien oder Audioaufzeichnungen.
Geister ruft man in mit dem Geist und in dem man ihren Namen nennt sie sich bildlich vorstellt und an sie denkt.,Da gibt es aber noch "Geister" (Feinstoffliche!), die nicht auf der anderen Seite gewechselt sind (aus welchen Gründen auch immer sie dahingestellt), sondern erdgebundene Wesen sind und jene können (und machen es in der Regel auch) einen Haufen Ärger verursachen, da die sich gerne an jene heften (gefragt oder ungefragt) die Leben und sie somit besetzen und das sogar über einen langen Zeitraum und durch ihre Charaktereigenschaften enormen Schaden anrichten können (Alkoholiker neigen zu Alkoholmißbrauch, Drogensühtige dazu den Besetzten dazu zu verleiten Drogen zu konsumieren etc.). Bleibt die Besessenheit unentdeckt hat das fatale Folgen - für beide Seiten und ist so mit gefährlich. Zu dem sollte man nicht irgendwen X-beliebigen Rufen, manche wollen nämlich nicht das man sie ruft und machen das auch deutlich klar. :NON:
Feinstoffliche die uns von der anderen Seite her besuchen kommen entschwinden auch wieder dorthin.
Ob Feinstoffliche in die Zukunft sehen können? Ich denke das hängt von der Entwicklung und dem Stand des Wesens ab. Einige Wissen um dir Zukunft und helfen hier jenen, die für sie empfänglich sind und geben dort ihr Wissen weiter, was aber nicht heißt, das dadurch Hellsicht erklärt wird. Sie geben ihr Wissen durch "Wörter" (mental) oder durch so genannte Eingebungen weiter.
Ja, es gibt so etwas wie die andere Welt und ja auch das Leben nach dem Tod.
Ich habe meine Erfahrung mit der anderen Seite gemacht und auch oft Besuch von der anderen Seite. Einen Blick in die andere Welt, das Jenseits kannst du nur "werfen", wenn du an der Schwelle zum Dieseits und Jenseits bist oder dir jemand zeigt wie es dort aussieht.
Amadai