Hallo!
Seit der Geburt meiner ersten Tochter kann ich mein Leben manchmal vorhersehen.Es passiert so,das ich etwas träume mich aber am nächsten Morgen nicht mehr daran erinnern kann.Ein paar Tage oder Monate später kommt diese Situation dann vor.Manchmal ist es auch nur ein Satz oder Wort an das ich mich dann erinnere.Bei der Geburt meiner Tochter war es so,das ich die Geburt wirkilich vorher gesehen habe ,so als würde ich an der Decke schweben und von oben hinab sehen.Es war aber kein Kaiserschnitt oder so,sondern eine ganz normale Geburt.Seitdem passiert das.Würde gern mal wissen ob es auch andere giebt,die soetwas haben.
Vorhersehen von Situationen
Hi...
..ja sowas in der Art haben auch andere....
vielleicht nur nicht so extrem.
Ich weiss auch manchmal von Dingen, die passieren, kann aber nicht erklären warum, oder z. B. habe von nem Büro geträumt (noch nie gesehen) und ein halbes Jahr später hatte ich da mein Praktikum.
Hatte das aber schon immer, passiert aber auch nicht so oft und immer seltener je älter ich werde.
Denke dass das eine menschliche Intuition ist.
Wissenschaftler haben ja auch herausgefunden, dass sowieso jeder Mensch ne Sekunde oder so in die Zukunft sehen kann, sonst könnten wir uns bei "Stürzen" nicht abfangen und so weiter.
Vorhersehen
Hallo,
darüber ist viel in der Literatur nachzulesen.
Gruß Uli
Hellsicht
Toller Hinweis mit der Literatur >>.
Das Ganze nennt man Hellsicht. Es gibt verschiedene Formen der Hellsicht: träumen, "sehen", ahnen.
Im Großen und Ganzen nicht weiter wild, wenn man dabei bedenkt, das man nur ein Teil, ein Fragment ist, aber nicht das Große Ganze.
Hellsicht kann euch vor etwas warnen oder auch auf etwas hinweisen. Ihr habt dadurch die Möglichkeit besser zu agieren und auf etwas vorbereitet zu sein und evtl - je nach dem ob es sich richtig anfühlt - etwas zu verhindern.
Und die wissenschaftliche Erklärung mit der einen Sekunde ist kapes. Das haut so nicht hin. Das sind ganz normale körperliche Reaktionen ;-) und hat nicht das Geringste mit Hellsicht zu tun.
Hellsicht ist es in dem Moment wenn ich vor dem Sturz innehalte und mich absicher um den Sturz oder was auch immer zu vermeiden bzw. vorzubeugen.
Ich verfüge über Hellsicht, nur blockiere ich sie aus sehr persönlichen Gründen.
Durch meine Hellsicht habe ich 2x meine eigene Zukunft gravierend verändert, weswegen ich nun allen Grund dazu habe, meine Hellsicht zu blockieren.
Gruß
Amadai
Hey amadai
Bitte melde dich mal bei mir !