also, es ist echt soo schlimm !!
es hört sich jetzt echt verrückt an, und ich hab ihm am anfang selbst nicht geglaubt, aber er kann es wirklich !!
mein opa kennt sehr viele leute, und er denkt sich zum beispiel einfach mal an einem samstag nachmittag dass er die person XY besuchen muss. dann fährt er sie besuchen und am tag darauf stirbt sie.
anfangs dachte ich immer es ist zufall, denn die leute sind schon alle älter, aber es ist jetzt schon sehr oft der fall gewesen.
ich wollt ihn zum beispiel mal am samstag besuchen, und da ruft er einfach am samstag in der früh an und sagt: kannst du mich vielleicht morgen besuchen kommen, ich muss eine alte freundin besuchen fahren, ich glaube die stirbt mir sonst noch weg.
dann fährt er sie besuchen und am tag darauf stirbt sie.
Er sagt auch immer, dass er das spürt?
und er sagt auch immer, er spürt dass ich das auch mal können werde.
Meine mutter hat ihm immer gesagt dass er total spinnt, doch ich glaub ihm das. sagt er das jetzt nur weil ich ihm glaube oder kann da schon was dran sein ?
ich bin echt schon so geschockt.
es ist in den letzten jahren sicherlich schon 15- 20 mal vorgekommen.
Und die größte Angst habe ich davor wenn er stirbt, denn er hat mir gesagt, dass er es mir als einzige sagen wird wann es soweit sein wird und dass ich ihn dann besuchen kommen soll.
ich weiß dass sich das komisch anhört, aber ich glaub ihm das !!
er hat mich schonmal angerufen und gefragt ob ich ihm im krankenhaus besuchen kommen kann. dann hab ich gefragt warum er im krankenhaus ist, und er hat gesagt noch nicht, aber bald.
er spürt das. er hat gesagt dass es schon sehr heftig werden wird, aber er wird eh noch nicht sterben, es ist noch zu früh.
und es hat nicht lange gedauert und ich hab ihn schon besuchen kommen können.
bitte um zahlreiche sinnvolle antworten !!
ganz liebe grüße
julia