Hallo !
Bin seit kurzem hier im Forum und habe bereits einen Thread unter "Astrologie - Steinbock"..."WAS FÜHLT EIN STEINBOCK?"
Nur ganz kurz...bin in einer Firma tätig und habe dort einen Arbeitskollegen (stückweise mein Vorgesetzter),der mich anscheinend sehr mag.Von Anfang an hatten wir das Gefühl wir kennen uns,wissen jedoch beide nicht woher.Na egal.Es fing mit leichtem Flirten an,mittlerweile von seiner Seite aus noch heftigeres Flirten,Komplimente ständigen Augenkontakt (als wolle er mich hypnotisieren),Küßchen zu werfen,und...und...und.Bin mittlerweile völlig verwirrt...fängt er an sich zu verlieben,oder ist er es schon?Oder doch nur Flirterei ,(wobei dafür schon ziemlich heftig).So nur das Kurzformat (sonst vielleicht mal den Thread unter Astrologie lesen).
In letzter Zeit passieren Dinge ,wo ich denke..hmmm komisch..ist es Zufall oder Telepathie?
Es ging letztens an einem Freitag darum,ob ich Monntag arbeiten soll oder gfrei habe.Er konnte es mir noch nicht sagen und meinte ,"schick mir am Wochenende mal ne SMS".Gut ,dachte ich.Dann war Sonntag,ich lag auf dem Bett und bräunte mich mit dem Gesichtsbräuner.Dachte ganz stark..mensch,muß ich nu morgen arbeiten?Muß ich ihm jetzt ne SMS schicken?Kann er doch eigentlich auch.UND JUST in dem Moment ging mein Handy..SIE HABEN POST !Ich war so erschrocken in dem Moment.
Noch ein Beispiel:
Er hatte am 16.1.,also Mittwoch Geb.Ich und meine Kollegin hatten ein kl. Geschenk besorgt.Er hat von Mittwoch bis Freitag frei.Mittwoch hab ich gearbeitet und dachte,na das Geschenk geben wir ihm dann Montag.Er ist ja eh nicht da.
So und am Donnerstag morgen fiel mir das Geschenk ein (was bei mir lag),ich packte es schnell in Papier ein und nahm es mit zur Arbeit.HALLOOOO????Er hatte frei ,warum nehm ich es dann mit.Ich hatte irgendwie das Gefühl,er kommt heute in die Firma.Und ohne Scheiß,er kam um 11.00 vorbei und ich konnte es ihm geben.
Sind das alles nur Zufälle????Wer hat ähnliche Erfahrungen?