Hallo.
Ich bin 27 Jahre und habe vor 2 Jahren eine Selbstweihe zur Wiccanerin gemacht, da mich diese Naturreligion samt
ihrer Mystik, Toleranz und seiner Unabhängigkeit seit Jahren bewegt und interessiert hat. (=kein finanzieller Hintergedanke, kein mächtiger Übervater der Sünden bestraft usw..)
Habe durch Visualisieren und intensiven Kontakt zur Natur und auch zu mir selber eine Fähigkeit entwickelt "die Dinge kommen zu sehen", wie ich sie nenne, denn alles andere klingt nach Hokuspokus. Habe mich größtenteils eines Pendels bedient welches mir auch immer gut geholfen hat.
Aber:
Ich stecke im Moment in einer etwas schwierigen Phase meines Lebens, bin selber von einer Sache betroffen und finde keine Lösung, weder durch rationales Überlegen und Handeln noch durch "Magie".
Sitze wie man so sagt, zwischen 2 Stühlen, bzw zwischen 2 Männern und weiß einfach nicht was ich tun soll.
Will hier nicht zu viele Informationen preisgeben, aus verschiedenen Gründen, bin aber gerne für "Schrifverkehr" per PN offen.
Natürlich wird ein "hellseherischer Servive" wie ... im Netz angeboten, aber hinter den meisten stecken doch nur Abzocker und wer mit der Materie vertraut ist weiß auch, dass man mit diesem "Wissen", bzw mit dieser "Macht" sich nicht finanziell bereichern "darf".
Ich wäre wirklich sehr sehr sehr dankbar wenn mir jmd helfen könnte eine Entscheidung zu treffen.
Würde versuchen mich zu revenchieren...(was aber nicht heißt, dass sich hier Pseudo"Wahrsagerinnen" melden sollen weil sie Kohle wittern...*zwinker*
Ich danke euch fürs Lesen.
Lg, Andrea