ceren_12322004TV-Bericht
Also den Bericht mit den Geisterjägern im Gefängnis hab ich auch gesehen. Aber ich muss sagen, der hat auf mich nicht so überzeugend gewirkt.
Die hatten alle mal richtig Schiss in dem Gefängnis, weil es so viele Geschichten über Geister in diesen Räumen gibt. Geisterjäger wird ja auch nur, wer daran glaubt! Ich hatte mehr den Eindruck, dass die sich schon die schlimmsten Sachen ausgemalt hatten. Und dann nur mit ner Taschenlampe nachts in solchen Räumen ... ich mag mal sehen, wer da keine Angst kriegt. Der Hund ... der angeblich Geister spüren konnte ... hätte er Hosen angehabt, hätte er reingemacht. Ich denke aber, der hat da einfach nur die Angst und Anspannung seiner Herrchen gespürt.
Und mit den Tonbandaufnahmen ... das waren mehrere Teams, die mehr oder weniger gegeneinander angetreten sind. Da ist mir doch die Wahrscheinlichkeit zu hoch, dass die das Band getürkt haben, um den anderen was voraus zu haben. Da war nicht dauernd ein Fernsehteam bei jedem dieser Teams.
Ich mag NICHT ausschließen, dass es solche Dinge gibt etc. Aber gerade dieser Bericht, der wirkte einfach arg getürkt.