hallo, ich wüsste gern mal wie ihr darüber denkt und wie ihr euch verhalten würdet.
immer wenn ich diesen einen mann treffe, kommt unsere jugendzeit bzw. schulzeit wieder hoch.
wir waren als teenager nie wirklich zusammen. haben uns aber immer igendwie zu einander hingezogen gefühlt. er wollte hin und wieder was von mir aber ich hatte zu dieser zeit immer einen freund.
aber wenn wir uns (nach der schule oder beim sport) getroffen haben, war da immer dieses komische gefühl - aber auf beiden seiten. wir fühlten uns immer zu einander hingezogen.
die schulzeit ist mitlerweile lange vorbei aber wenn wir uns treffen, ist es genau wie früher - obwohl wir beide seit vielen jahren in festen beziehungen sind.
wir flirten und suchen den gegenseitigen kontakt - tiefe blicke, kurze berührungen ...
er macht mir immernoch komplimente - ich weiß langsam echt nicht mehr wie ich damit umgehen soll.
ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass wir nie sex hatten aber es unzählige möglichkeiten dazu gegeben hätte. ich habe meist die "notbremse" gezogen von seiner seite aus wäre sicher was gelaufen.
nun ist ein jahrgangstreffen im frühling geplant und ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll bzw wie ich meine gefühle unter kontrolle bekommen soll.
seit wir uns das letzte mal gesehen haben, schreibt er sms mit eindeutigen texten (immernoch die gleiche art flirt wie früher)
wenn ich jetzt an ihn denke kriege ich dieses kribbeln.
ist er der reiz des unbekannten, des verbotenen?
ist es weil wir 100x die möglichkeit hatten und es nie "zu ende" gebracht haben?!
ahhhhhh, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.
danke schon mal im voraus!