Deutung ihres Horoskops
ich beschäftige mich seit 20 Jahren mit Asrtrologie, insbesondere mit der ausdeutung von Geburtshoroskopen. Falls Sie immer noch Interesse an der Deutung ihres Horoskops haben, kann ich damit sofort beginnen. Von grossem Nutzen dafür wäre die Information, wann (Datum, Uhrzeit) und wo (Geburtsort) Sie geboren sind.Ich kann Ihnen z.b. schon einmal sagen dass Sie als Doppelwassermann plus Mars und Uranus im Wassermann eine gewisse Ausstrhlung haben, die Sie in Bezug auf Persönlichkeit aus der Masse deutlich herausragen. ihr auftreten ist jederzeit authentisch, denn ihr Wesen und ihre Art sich zu geben sind eins. Sie sind ein originell und eigen denkender Mensch, mit Sinn fürs Übersinnliche, ein shhr ideenreicher und erfindericher geist wohnt in ihnen.der mars gibt dem ganzen dann noch eine willensstarke und kämpferische natur. Siehaben in allem was sie tun und denken ihr ganz eigenes Ding und da lassen sie sich auch nicht von abbringen.Sie sind ein Mensch der kein gegenüber und auch keine partnerin braucht um sich zu verwirklichen und ihnen fehlt auch nicht wirklich etwas wenn sie mal keine Bezihung haben. sie sind ein ich mensch und streben nach der verwirklichung ihres eigenen lebensplans, selbst applaus ist nichts wonachn sie sich sehnen. mit der gesellschaft haben sie auch nicht so viel am hut, vielmehr haben sie ihren eigenen kleinen kreis, dem sie sich verpflichtet fühlen.
Soweit erstmal
Für e
Eine komplette Ausdeutung sind mehrere Tage Arbeit und das mache ich nicht ganz umsonst. 50 EURO wären glaube ich angemessen. So etwas selbst zu deuten bedarf ein tieferes Verstandnis und Intuition. die Rezeptbücer zum deuten gibt es zwar in massen, aber mit denen bin ich nie glücklich geworden.
MfG
Sven Koschinski