Danke Wolmin!
Hallo Wolmin,
vielen Dank für deine Antwort.
Das, was du geschrieben hast, erfreut mich sehr! EIn kleiner, fröhlicher Chaot- hört sich wunderbar an! EIn kleiner Lausbub, so hatte ich es mir gewünscht! Klar weiß ich, dass
ich mich nicht ausschließlich auf sein Horoskop "verlassen" kann- aber das was du geschrieben hast lässt mich voller Vertrauen in die Zukunft blicken.
Tja... weiß ja nicht, ob man schon bei einem 9 Wochen alten Säugling auf den späteren Charakter Rückschlüsse ziehen kann aber das mit dem "für sich alleine sein" hat er jetzt schon. Er liebt es einfach für sich in seinem Bettchen zu liegen und sich an der Welt zu erfreuen... Keine Ahnung, was er da genau macht oder was ihm das bringt aber er hat Spaß dabei und bekommt echt total schlechte Laune (und die hat er eigentlich nur dann) wenn er sich nicht mit sich alleine beschäftigen kann. Komme mir manchmal schon wie ne echt schlechte Mutter vor, weil ich ihn da einfach so liegen lasse aber er will es so... Merkwürdig... Danach ist er wieder offen für alles...
Natürlich liebe ich ihn so wie er ist- auch wenn du jetzt etwas geschrieben hättest, was mich erstmal nachdenklich gemacht hätte... Er ist mein kleiner Junge- egal was die Sterne positives oder negatives sagen...
Ich freue mich!!!