:super:
Okay, danke erst mal, dass du mir trotzdem geantwortet hast, auch wenn ich erst 17 bin, ist ja fast 18 ;)
Ach was, Dinslaken ist doch total schnuckelig :roule:
Ich antworte jetzt auf alle Aspekte nach und nach :D
Das mit der Ungeduld stimmt nur teilweise, kommt halt immer drauf an, bei manchen Bereichen hab ich eine Engelsgeduld, ansonsten: Ja, bin ungeduldig, vor allem wenn es um Ergebnisse geht ;)
Kann es ehrlich gesagt auch nicht haben, wenn es nicht so läuft wie ich es mir vorgestellt habe und werde dann wirklich sehr sehr aufbrausend :shy: Muss gestehen, dass ich dann auch sehr unfair werde, entschuldige mich danach aber meistens.
Meine Eltern kontrollieren mich nicht wirklich, sie schrenken mich eher ein, hat für mich nix mit Kontrolle zu tun, werde auch dann sauer, behalte es aber für mich, hab meistens Angst vor den Konsequenzen und muss mich doch sehr zügeln ;)
Ich bin auch sehr empfindlich, wenn es um Versprechen geht und kann es gar nicht ab, wenn mich jemand enttäuscht, musste es leider sehr oft schon erfahren... halte mich aber selber an Absprachen und Versprechen, es sei denn, es lässt sich nicht vermeiden :)
Ich kann es auch nicht haben, wenn jemand was besser weiß :) Würde deshalb eher auf solche Situationen mit "Ich kann das schon alleine" antwortet, bin dann auch sehr gereizt.
Das mit dem Durchhänger stimmt auf jeden Fall! Würde das mit Schule in Verbindung setzen... sobald meine Noten durschnittlich sind, glaube ich, dass ich keine überdurchschnittlich guten Ergebnisse erzielen kann :)
Meine Energie erhalte ich dann durch positive Ergebnisse zurück und dadurch entsteht eine Art "Sucht" :super:
Auch, dass ich viel Schlaf mittlerweile brauche, stimmt :shock: hätte nicht erwartet, dass man das im Geburtshoroskop ablesen kann?
Der Teil mit der Liebe stimmt leider nur teilweise... bin wirklich sehr schüchtern und hab auch lange gebraucht, um mich zu trauen, mit einem zusammen zu sein :shy:
Ab dann stimmt es wieder :D demjenigen knall ich dann meine Erwartungen vor die Füße ;) derjenige ist dann teilweise überfordert :roule:
Also bin ich Romantikerin, Luder und hab dann noch was auf der Partnerschaftsebene? Sind das die drei Energien? Konntest du erkennen, welche vorwiegend vorhanden ist? :D
Bin fürsorglich und liebe Tiere und Kinder ;) allerdings lächle ich nicht so oft, gucke eher nachdenklich und abwesend, träume dann vor mich hin :mrgreen:
Ich mag es nicht, wenn mich jemand nach der Schule Zuhause anspricht und dann irgendwelche Forderungen hat, wie wenn ich um 17 Uhr erst da bin und meine Eltern sagen, dass ich aufräumen soll ;) Geht gar nicht und kann mir den Abend versauen!
Mag Stille nicht, hab wirklich immer was an, bevorzuge Pc oder höre dann über Kopfhörer Musik ;) sonst ist es total unangenehm für mich. Ich brauch solche Geräusche, um abzuschalten, nur wirklichen Lärm und Menschengequassel mag ich dann gar nicht!
Hautkontakt ist wunderbar :AMOUR: mag es wirklich total gerne und ich hatte schon mit 12 Probleme damit, älter zu werden :) würde auch mit 17 immernoch lieber ein Kind sein.
Bin sehr ehrgeizig und will immer die Beste sein, das war schon immer so, bin auch ein kleinwenig perfektionistisch ;)
Hab bis jetzt noch keine Trennung hinter mir, kann deshalb nichts dazu sagen, kann es mir aber sehr gut vorstellen ;) Initiative muss aber vom anderen kommen.
Bin wirklich sehr schreckhaft und vielleicht über-vorsichtig, andere sehen es wirklich als übertrieben, aber so würde ich mich wohler fühlen und ich muss immer auf Nummer sicher gehen, deshalb würde es mir auch nicht so leicht fallen, Männer anzusprechen; muss mir dann schon 100%ig sicher sein ;)
Ich bin auch sehr emotional, man kann es wirklich sehr gut ablesen und bin auch aufgwühlt bei Streitereien und vergesse nichts so schnell! Befasse mich dann noch tagelang damit, vorallem, wenn ich eigentlich gerne schlafen würde :)
Horrorfilme kann ich leider gar nicht ab :( Hab schlechte Erfahrungen damit gemacht, bin eher der Komödientyp!
Und das mit der Kopfebene... sieht fast so aus, als hätte ich das selber geschrieben :mrgreen: muss wirklich ALLES beleuchten, auch mich selbst, ein Grund für mich, mich mit Astrologie zu befassen :)
Ich möchte mir gerne alles erklären können und Wissen ist für mich äußerst wichtig!
Vor Prüfungen gehe ich alles 1000 mal durch, obwohl ich das alles schon kann ;) aber Angst besteht dennoch.
Kann mir auch selten vorstellen, dass andere mal recht haben und ich unrecht und mir fällt es wirklich schwer, Sichweisen anderer zu verstehen bzw zu akzeptieren, bin aber dennoch ziemlich tolerant, würde ich mal behaupten ;)
Oh ja... die schlimmste Frage für mich überhaupt "Was kannst du besonders gut?" Antworte wirklich immer mit "Weiß nicht..." oder aber mit "Nichts"
Bin sozusagen auf der Suche nach mir selbst.
Finde, das vieles doch sehr passend ist ;) war beim ersten Lesen doch etwas geschockt ;) vorallem das mit dem schnell wütend sein. Hab dann lange drüber nachgedacht, den Text noch mal gelesen und gemerkt, dass es doch stimmt! Halte mich aber eigentlich immer an Regeln, auch an die, die meine Eltern mir vorschreiben. Ansonsten... wow!
Würde mich mal interessieren, wie du das alles so siehst, wie es für dich ist, andere Leute so - sag ich mal - zu durchschauen? Was denkst du, während du das alles niederschreibst? Hat dich irgendwas verwundert? ;)
(tut mir leid für den langen Text, schreibe gerne Texte :mrgreen: )
Liebe Grüße