ndidi_12533955,..bin auf "enter" gekommen,...
,...ich muss aber leider sagen, dass mir frau kissling viel zu verallgemeinert und eigentlich nur das "wiedergibt, was man sich als "astrohobbystudent":-) schon angeeignet hat.
wenn ich nun von 4 grad zwilling ausgehe, kann ich mich absolut gar nicht mit "neptuns welt" anfreunden, dann schon eher mit jupter im grad 9 zwilling.
karrierebestrebt bin ich wohl nicht mehr, hab aber dafür andere wissensgebiete, die mich immer wieder fordern und nicht eher ruhen lassen bis ich auf meine fragen die ich ständig stelle auch eine recht informative rückmeldung erhalte.
wenn man, wie du schon schreibst, das "horoskop im "ganzen" sieht" und sich damit tiefer beschäftigt, was ich schon seit meinem 16. lebensjahr tu, bin ich heut der meinung, gibt es verdammt viele astrologen die sich für ein "neuling" in der astrobranche für sehr interessant und lehrreich anhören!!,....man nenne nur "mauretania gregor",...die mit ihrem buch, "sonne, mond und sterne" einfach nur ganz simpel beschreibt, "warum der schütze mit dem widder so toll ( vorrausgesetzt der "mond" stimmt) auskommt,..dabei find ich, ist es totaler schwachsinn, NUR den mond zu sehen und andere planeten und häuser außen vor zu lassen. IHR geht es aber hauptsächlich um den MOND!
ich war dermaßen enttäuscht von der lektüre,.....das weiß einfach jeder, der sich ein wenig mit astro beschäftigt!
weil sie aber eine starastrologin "darstellt", sollte man meinen, es kommt besonders viel "tieferes wissen" dabei heraus.
das buch hätte ich mir sparen können,....
ich möcht in "büchern" einfach dazulernen und mir für "meine erkenntnisse" einsetzen, die mir persönlich tiefen einblick in mein seelenleben vermitteln.
nun, ich werde mich mit deinen "vorgeschlagenen" büchern hier im astroforum beschäftigen, die weitaus mehr "sinnvolles" erhalten, als jede(r) starastrologe zu bieten hat.
lg,...