max_12567190 Hallo, ich weiss jetzt, das ich Schütze, Azendent Zwilling bin, aber wie errechne ich in welchem Haus ich geboren bin und wofür wäre das interessant zu wissen? Danke im voraus
max_12567190 Danke Hallo Wolmin, gibt es irgendwo im Internet auch eine Seite in der man das kostenlos ermitteln kann? Ich meine das persönliche Horoskop? Oder kennst du jemand hier aus dem Forum der ein Horoskop hobbymaessig erstellen kann? Glg
fidda_12745629 Halli hallo :kikou: ich hab da ne frag zu meinem horoskop und vllt kann mir da jemand einen besseren einblick verschaffen;) und zwar mein sonnenzeichen ist waage, geb am 23.10 uhrzeit 21:42! so nu nach einigen versuchen mein horoskop zu berechnen kam bei mir immer als sonnenzeichen der skorpion raus... einmal stand dort ich soll mich nicht wundern warum das dort steh weil die zeit sich verschoben hat!!!??? ich finde ich bin eine waage durch und durch!:) also was bin ich den jetzt :???: ich würde mich freuen wenn sich hier wer auskennt und mir helfen kann was ich nun für ein sternzeichen bin! übrigens mein aszendent ist krebs und im. mond bin ich schütze :D liebe grüße amsisari
finola_12473361 Alles berechnen lassen kannst du hier: http://www.astroschmid.ch/zodiak.htm ;) schütze ac zwilling? tolle kombi wenn du mich fragst! :D wir müssten uns sehr gut verstehen ;)