Begegnungen.....
Liebe Kira,
vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort!
Das mit dem zeitlichen segnen war auch gar ned so ernst gemeint. ;-)
Es ist aber schon sehr verwunderlich und seltsam, dass diese Begegnungen schon fast regelmäßig mir präsentiert werden.
Das was du schreibst.. ja, das könnte schon so sein. Aber ist das nicht irre, wie das bei mir abläuft??? Man wird ja immer wieder an irgendwas oder wen erinnert, in bestimmten Situationen. Aber bei mir gleich in geballter Ladung... ???Wenn es wirklich danach geht pah, da wird wohl noch der Eine oder Andere mir präsentiert werden. :???:
Verdrängen.... kann schon möglich sein, dass ich dies mehr als oft getan habe und sich dadurch einiges angestaut hat bei mir. Ja da geb ich dir Recht. ABER vielleicht auch, weil mir nix anderes übrig geblieben ist oder ich es aber nicht gelernt habe, damit umzugehen. Wohl eher auch aus reinem Selbstschutz heraus....
Ich muss vielleicht noch erwähnen, dass ich vor kurzem durch eine Bekannte rausgefunden habe, dass ich hochsensibel bin. (Kannst du hiermit was anfangen???) Dadurch haben sich viele Dinge, die mir in meinem bisherigen Leben widerfahren sind bzw. warum was wie abgelaufen ist, ein bisschen erklärt. Insofern musste ich schon immer viele Dinge mit mir selber ausmachen.. Ich habe vielleicht auch daher schon viele Sachen eher verdrängt, als zu verarbeiten.. Ich weiß auch gar ned so recht, wie ich das angehen sollte.. ??? Im Verdrängen bin ich wohl einiges besser.. :shock: Seelenfrieden.. ja DAS wär mal echt wichtig für mich. Es gibt zu vieles, was bei mir abgespeichert ist, was eigentlich keinen Platz bzw. Erinnerung verdient. Ich glaub auch, dass da so einiges tief in mir ist, was verarbeitet werden will... ABER wie gehe ich das bestenfalls an? Ich hab da echt keine Idee.... :???:
Meine Physiotherapeutin zB wo ich dachte, meine ehem. Freundin steht vor mir.. Diese Freundin hat mir hin und wider nicht gut getan. Auf der einen Seite verständnisvoll und überhaupt nicht oberflächlich, in einer anderen Situation ziemlich krass (ehrlich) mir gegenüber. Mit meinem Umzug hab ich mich innerlich von ihr getrennt. Da ich für mich erkannt hab, dass sie mir nicht gut tut. Und dennoch diese Begegnung...
Mir ist schon auch klar, dass jeder Mensch Enttäuschungen einstecken muss.. ABER ich muss schon sagen, dass ich EINIGES mitnehmen musste, was mich auch sehr geprägt hat und ich letztlich auch meine psych. Probleme bekam.. Diese widerum auch auf anderen Säulen (familiär) beruht.
Ohjeeee ich hoff, ich hab jetzt nicht allzu sehr rumgejammert, aber vielleicht tut das alles bissl was zur Sache?!
liebe Grüße zwergl